Jump to content
Forums

DOKyungSoo

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DOKyungSoo

  1. == aktive LV. 60 Member gesucht! (auch Neulinge / Wiederkehrer) == Bei Interesse bitte den Charnamen angeben
  2. == aktive LV. 60 Member gesucht! == (bei Interesse bitte den Charnamen angeben)
  3. == aktive Neulinge / Wiederkehrer gesucht! == (bei Interesse bitte den Charnamen angeben)
  4. == Neulinge / Wiederkehrer gesucht! == (bei Interesse bitte den Charnamen angeben)
  5. Hallöchen BlackDesteny, vielen Dank für dein Interesse. Wir haben dies in Discord geklärt und willkommen
  6. Charakter: Do KýungSoo Server: Jinsoyun Beschreibung: Wir verabschieden den Winter und begrüßen den Frühling.~
  7. Hallöchen Cohen, wer den Text anständig liest würde sehen, dass wir gezielt Neulinge & Wiederkehrer ansprechen, welche wiederum nicht so schnell über 1,5k AP sein sollten
  8. Hallöchen 844947_1452550153, vielen Dank für dein Interesse. Wir haben dies in Discord geklärt
  9. Hallöchen Helphas, vielen Dank für dein Interesse. Da du mich bereits in Discord geaddet hast, können wir dort alles weitere klären Wir freuen uns auf dich!
  10. Hallöchen Fine, vielen Dank für dein Interesse. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 damit wir alles weitere klären können danke Wir freuen uns auf dich!
  11. Hallöchen MrCleoni, vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dir heute Abend ingame eine Freundesanfrage zusenden. In Discord können wir alles weitere klären Wir freuen uns auf dich!
  12. Hallöchen DarkBlutrausch, vielen Dank für dein Interesse. Ich werde dir heute Abend ingame eine Freundesanfrage zusenden. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 damit wir alles weitere klären können danke Wir freuen uns auf dich!
  13. == WE WANT YOU - AKTIVE Member gesucht! == Wir wünschen euch allen einen juten Rutsch!
  14. WE WANT YOU Ho ho ho wir wünschen euch schöne Weihnachtstage!
  15. Hallo NekoWitchery, vielen Dank für euer Interesse. Ich werde morgen deine Freundesanfragen annehmen und dementsprechend können wir über Discord alles weitere klären Wir freuen uns auf euch!
  16. Hallo HanzoHasashi, vielen Dank für dein Interesse. Ich habe dir ingame eine Freundesanfrage zugeschickt. Wenn du bereits Discord drauf hast, könntest du mich bitte dort adden D.O.KyungSoo#8919 danke Wir freuen uns auf dich!
×
×
  • Create New...