Jump to content
Forums

844947_1452550153

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

381 profile views

844947_1452550153's Achievements

  1. hab dich in disord angeschrieben kannst dich ja melden
  2. moin sucht ihr immer noch?? hätte interesse.
  3. dann schreib mich mal im game unter oshamu an da können wir im discord quatschen^^
  4. Der familiäre Feierabendklan "Lichtclan" (Karminlegion) sucht neue Member! Wir sind auf Membersuche und möchten uns hiermit vorstellen. Unser Klanrang ist 15 und Klanleader ist Rydiá. Hauptsächlich sind wir abends und am Wochenende online für Dailies, Weeklies & Raids. Wir bieten: Eine nette und lustige Atmosphäre Hilfe & Antworten auf Fragen Klaninterne Raids und ein faires Lootsystem Verständnis für Real Life-Probleme Discordserver Was du mitbringen solltest: Viel Freude am Spiel ^^ Bereitschaft Mechs zu lernen Zeit für Raids am Weekend (RL geht natürlich vor) Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Geduld Discord TT Equipt zumindest den anfang gemacht haben Wir suchen hauptsächlich Sum. WL, Gun, Bersi und BD alle anderen Klassen können sich natürlich auch gern melden. Bei Interesse schreibt mich einfach an, antwortet auf diesen Beitrag, schickt mir ne PN oder kontaktiert mich ingame unter Oshamu oder direkt bei Rydiá Liebe Grüße Der Lichtclan
  5. moin hätte interesse zu euch zu kommen einfach mal ne pm ingame an oshamu
  6. hallo würde gern zu euch in den klan kommen hab dir ne anfrage in discord gestellt
  7. ihr solltet eure anwerbung aber überarbeiten und dazu schreiben das ihr keine leute sucht die tt equipt haben und dadurch auf mehr ap kommen da ist man gleich progress spieler die werden nicht gesucht
  8. hey hätte interesse melde dich mal bei mir gruss tamfana(rene)https://bnstree.com/character/eu/tamfana
  9. hallo wie ihr seht such ich nen Ü30 Klan würde mich über ne antwort entweder hier oder ingame Tamfana freuen mein char https://bnstree.com/character/eu/Tamfana
  10. https://bnstree.com/character/eu/hludana hallo ihr von crystallized ich bin ein fm und hätte interesse zu euch zu kommen bin lvl 60 hm 21 und glaub soweit ganz gutes eq zu haben. wäre schön was von euch zu hören https://bnstree.com/character/eu/hludana
×
×
  • Create New...