Jump to content
Forums

Assasin Schwer im endgame?


Recommended Posts

Mal eine Frage an die Assasinen ich habe eigentlich vor mir mal die klasse zu machen hab aber immer gehört: ja die klasse ist gut aber zu schwer die schafft man nur selten zu gut und nützlich zu spielen und so weiter ich glaub ihr habt auch mal das ein oder andere gehört. 

Meine Frage ist ist die klasse wirklich so schwer und lohnt sich simple mode bei der Klasse? Und ist das Lvl am Anfang schwer? Weil bestimmt wichtige Skills erst sehr spät  im Spiel freigeschalt werden 

Als Vergleich ich maine zur Zeit KFM aber hatte damals angefangen mit Gunner 

 

Danke schon mal für eure Hilfe ^^ 

Link to post
Share on other sites

Also die einzige Klasse wo Simple mode wirklich richtig hilft und besser ist, ist der KFM.

Assasine ist im PVE extrem einfach KFM würde ich aber bevorzugen, da dieser Tanken kann und auch viel mehr DMG haut.

Im PVP musst du üben üben üben hier ist die Klasse schwer gut zu spielen oder du machst einfach "run and gun" haust einmal und wartest bis die Zeit abläuft wie ein gewisser Platin Assasine. 

 

Alles in allem ist der Assasine gehen wir mal davon aus, dass man nicht gerade ein Silber Spieler ist mit eine der stärksten Klassen und war eig. immer in den Top 3 von der Meta im PVP. Im PVE kann man ihn wegen des Blue Buff und stealth gebrauchen würde Ihn aber nicht als schwer bezeichnen, dafür dass du einmal pro Minute einen Stealth hauen musst.

 

Dank Awakening sind klassen wie der Bm oder BD aber so overpowered, dass der Assasine nicht mehr in den Top 3 ist.  BM>BD>Warden.

 

Ich empfehle dir eher bei dem KFM zu bleiben 1. einfach zu spielen, 2. stark im PVP besonders 6v6, 3. Kann tanken.

Edited by ImoutoMaster
Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Lilihh:

Ich bin Kfm Main und suche halt noch nen 2 char denn man gut auch im PvE spielen kann deswegen suche ich nach einer guten 2 klasse xD

Dann nimm dir entweder einen Warlock/Warden wegen Soul burn oder, falls du mehr gear ausrüsten willst und raiden willst. (TT zb.) ein Soul fighter wird wegen des Revive auch gerne genommen. Soul fighter ist aber im PVE echt schwer den Maximalen DMG rauszuhauen. Warlock ist einfach button gesmashe bei Eis und Shadow soll wohl etwas herausfordernder sein. Warden naja schwer ist das nun nicht mit dem Blade ward.

Edited by ImoutoMaster
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...