Jump to content

Insel der Verdammten, nichts geht da mehr.


Recommended Posts

Schon vor dem Patch geb es Probleme eine Gruppe für die Insel voll zu bekommen.

Nun ist es so, das gar nichts mehr geht.

man geht da rein, wartet, es sind dann 7 Spieler da, aber es kommen keine mehr nach, nach 5-10 Minuten sind alle Spieler weg.

Habe es mal getestet, rein, und direkt wieder raus, das erstaunliche war, das ich immer auf Plattformen gelandet bin, wo andere Spieler waren, aber nicht mehr als 5 Spieler die da warteten.

Mein verdacht, das die Spieler auf eine gewisse Plattformen verteilt werden, aber nicht so, das es 20 Spieler ergeben, denn egal wie lange ich gewartet habe, es waren nie mehr als 7 Spieler auf der Plattform.

Kann es sein, das durch ein Bug, verhindert wird, das die Anzahl von 20 Spielern erreicht wird? die Verteilung der Spieler schon bei 7 statt findet? 

Bin so oft da rein gegangen nie ist eine Gruppe zustande gekommen.

Ist doch nicht normal oder, ? meine vor dem Patch, gab es da schon Probleme eine Gruppe voll zu bekommen, nun geht da gar nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre mir nicht sicher ob das wirklich ein Bug ist. Meine Vermutung ist, dass durch die Zwischensaison und die damit fehlenden Belohnungen das Interesse an den Inseln drastisch gesunken ist. Da kann ich mich nicht mal ausnehmen ehrlich gesagt. Wollte gerne mal ein Ranglistenkostüm ergattern und das habe ich geschafft. Da ich kein versierter PvP Spieler bin hab ich dann Abstand genommen.

Gestern abend gegen 7 aber auch mal versucht wieder zu spielen und es war tote Hose. Hab etwa 20 Minuten afk gewartet und es ward nichts.

 

Vielleicht hätte man zumindest die Marken als Belohnung für die Zwischensaison drin lassen sollen. Mondstein- und Seelensteinkristalle dann nur für gute Plazierungen in der jeweiligen Runde. Dann gäbe es zumindest einen Anreiz zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Das kann so sein, man kommt ja gar nicht mehr zum spielen, um zu sehen, was man da noch bekommt. 

Bin da immer wegen den EP rein, und wegen dem Spaß, aber hab auch keine lust, da zu stehen und nur zu warten. dann sollen die das doch einfach zu machen, und gut ist es

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...