Jump to content

Summoner Escape auf Z Taste


Miscaz

Recommended Posts

Hallo ,

Bei dem awakening patch wurde der Escape skill von der 2 auf die Z taste gelegt - und ich wollte fragen ob noch andere dies umständlich finden.
Ich benutze den Z skill bspsweise nicht nur um andere zu healen - sondern auch dafür um movementspeed zu erhalten und damit zb in tt mal eben über die komplette map rennen zu können. Wenn du nun aber von irgendetwas versehentlich getroffen wirst und dadurch gedazed wirst - fliegst du 12 meter zurück, weil du zufällig genau in dem Moment den movementspeed aktivieren wolltest.

auch im pvp - ist die Z taste eine die recht selten genutzt wird und auf dieser nun der escapeskill liegt. ich benötige zb über 3 Sekunden um die Z taste zu finden um dann endlich mal aufstehen zu können.

würde um Rückmeldung bitten ob es andere summoner ebenso umständlich finden - um eventuell den support davon zu überzeugen die taste wieder auf die 2 oder eine andere taste die leichter zu erreichen ist zu legen.

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Wolfengel:

Hatte ein ähnliche Problem.

Um das zu umgehen, habe ich mir jetzt dafür eine Maustaste "Umfunktioniert". Das selbe gilt auch für shift+E des neuen "Schmuckteiles"

meine maustasten sind leider schon belegt - unter anderem mit der "2" da ich kleine Hände habe und da auch nicht so gut rankam ohne mir wirklich die Hände zu brechen. find das mit der Z jetzt echt... das letzte da es wirklich eine taste ist die man selten benutzt :/

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Salintha said:

meine maustasten sind leider schon belegt - unter anderem mit der "2" da ich kleine Hände habe und da auch nicht so gut rankam ohne mir wirklich die Hände zu brechen. find das mit der Z jetzt echt... das letzte da es wirklich eine taste ist die man selten benutzt :/

Die Z-Belegung kommt ja lediglich daher, weil auf unseren Tastaturen, im Vergleich zu internationalen Tastaturen, die Z-Taste mit der Y-Taste vertauscht ist.

D.h. empfehlung wäre, diesen skill auf Y zu binden.

 

Was ich putzig an deiner "Beschwerde" finde ist, dass du nicht an die Taste "2" rankommst! Da muss ja einiges an deiner Tastenbelegung nicht stimmen. Oder deine Hände sind kleiner als mein Brain es sich an nem Montag morgen vorstellen kann. :D

Edited by AVERAGE D4 JNGLR
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...