Jump to content

AVERAGE D4 JNGLR

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AVERAGE D4 JNGLR

  1. Hab noch nie ein wirklich zufriedenstellendes Housing-system in MMOs gesehen. Entweder waren sie zu langwierig zum Aufbauen, zu teuer (Ingame-Gold), oder zu sehr "Pay2win" - Ihr wisst schon was ich meine - gesonderte, extra schöne Möbel, oder mehr Räume müssen per Echtgeld gekauft werden. Außerdem wäre dann die Frage zu klären, was will man mit dem System? Soll man eine sinnfreie "Private-Space" intergrieren? Oder sollen diese "Gebäude" vorteile erbringen aka. Gildenhaus + Gildenbuffs. Im letzteren Fall würden sich die Leute spästens beim Balancing beschweren. Und bitte nicht missverstehen. Der Grundidee stimme ich zu. Ich LIEBE Housing-Systeme! Ich äußere nur Bedenken die bitte mit weitergeleitet werden sollten, falls so etwas in Planung ist, oder mit vermerkt wird.
  2. Es sind hauptsächlich die Non-Pfirsich Abzeichen die upgradebar sind. Diese mechanik ist gewollt. Es gibt nichts desto trotz auch bei der Pfirsichfrau Abzeichen die für upgrades relevant sind. Z.B. beim Gunner benötigt man für Das Abzeichen der Unendlichkeit (Sorry falls ich gerade das Abzeichen verwechsle) ein Abzeichen aus Sonnenperlen / Turm der Undenlichkeit - Marken und ein Pfirsichabzeichen. Alles in allem kann ich dir empfehlen im F11, im Reiter "Turm der Unendlichkeit" zu schauen was andere Spieler deiner Klasse für Abzeichen bauen (PvE-Bereich). Anhand der Effekte kannst du nachvollziehen welche Abzeichen dann relevant sind. Wenn du nicht weißt was die einzellnen Abzeichen bringen, weil das System mit den Kisten bescheuert ist und man die Effekt nicht sieht. So hast du die Möglichkeit beim Händler vor dem Turm der Unendlichkeit dies nach zu schauen. Es gibt im übrigen auch Klassen die Ihre Abzeichen nicht Upgraden, weil es hierfür noch keine Upgrades gibt. Ein Beispiel wäre der Verdammnis-Paktierer welcher aktuell nur das Abzeichen des Singvogels baut. Diese Abzeichen wurden erst Ende Februar, oder so, eingeführt und sind halt aktuell semi-OP.
  3. Falsche Antwort. Die Leute sind berechtigt ihr Feedback zu äußern. Nur so kann ein Spiel besser werden. Was das Thema grundsätzlich betrifft: Schließe ich mich der Meinung der anderen an. Ich finde das aktuelle System so wie es ist sehr gut. Es ist mal was anderes und vor allem ab ungefähr HM 18, finde ich, wird das Leveln weniger relevant. Was das Erkaufen eines Vorteils betrifft, wurde bereits ebenfalls erwähnt, dass es dahingend andere Baustellen existieren die man ansprechen sollte. Die Exp für Dungeons/ Arena (Allgemein alles was nicht Mainquests sind) sollte man auf jedenfall etwas erhöhen, was sich bestimmt in späterer Zukunft mit einem Anstieg des HM-Max-Levels gut vertragen lassen würde.
  4. Die Z-Belegung kommt ja lediglich daher, weil auf unseren Tastaturen, im Vergleich zu internationalen Tastaturen, die Z-Taste mit der Y-Taste vertauscht ist. D.h. empfehlung wäre, diesen skill auf Y zu binden. Was ich putzig an deiner "Beschwerde" finde ist, dass du nicht an die Taste "2" rankommst! Da muss ja einiges an deiner Tastenbelegung nicht stimmen. Oder deine Hände sind kleiner als mein Brain es sich an nem Montag morgen vorstellen kann. :D
  5. Klingt gut. Hätte vielleicht Interesse an eurer Gilde. Kannst du vielleicht noch notieren welches Reich ihr seid? Ich schreibe dich heute Nachmittag mal Ingame an (IGN: HugeBouncyCrits). ^^
  6. lol... Ist mir jetzt erst aufgefallen ^^ Ich muss aber sagen, dass ich mit der "32bit" Version bessere Performance habe, und ich hoffe ebenfalls dass ein vernünftige 64 Bit version mit UE4 erscheint.
  7. Mein Spiel ist gerade mit der Meldung, dass irgendwie nichts im Laufwerk E: eingelegt ist gecrashed. Was nicht schlimm ist, denn NCSoft hat vorgesorgt und es öffnet sich ja wunderbar das Crash Report-Fenster. Bloß blöd wenn dieses ebenfalls mit crasht, wenn man etwas ins Textfeld eingibt. Dachte ich teile mal diese witzige Erfahrung mit euch. Vielleicht interessiert es ja Jemanden und vielleicht findet Jemand die Lust dazu sich darum zu kümmern. Ich nehms eher mit Humor, weil ich so einen Crash bisher noch nicht hatte. :D
  8. MOML!! On a serious note. Please give us more orbs on maintenance day. I'm playing on 4 chars, cuz I'm srsly enjoying this game, and for the last week, when I had 2 search for parties, I said 2 myself "OK it's my decision, 2 play that many chars" and that 1 freebie everyday was nice. But since we can't get them for free we get 2 the same issue again, that there are definitely NOT enough orbs in the game. Those split second reaction Parties are ridiculous. PLEASE DO SOMETHING!!!
  9. Open world PvP ist ❤ ❤ ❤ ❤. Extra dedicated servers for those who like it? briliant idea! Is it worth tho? If you're here for PvP, go for the new Battle royale mode. It killed some time for me.
  10. Geht in die Optionen rein -> Kamera -> deaktiviert "Reflex-Kontextanleitung benutzen". Es scheint wohl bei der Überschneidung der UIs zum freeze zu kommen. Damit sollte das grundsätzliche Problem behoben sein. Andere Fehler habe ich nicht gefunden. Gern geschehen :)
×
×
  • Create New...