Jump to content

0 Hp als Beschützer und trotzdem lebendig (Selbstverschuldet)


Xyntrac

Recommended Posts

Selbstverschuldetes bringen der HP auf 0 und trotzdem lebendig

 

Allgemeine Informationen:

 

Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): 15:45 am 06.12.2018

Häufigkeit des Auftretens: selten

 

Spiel-Informationen:

 

 

Klasse eures Charakters: Beschützer

Name der Fertigkeit(en) eures Charakters: Zweihandhieb und Niedermähen

 

Schritte um das Problem nachzustellen:

Schritt 1:

Als Beschützer bringt man sich in einer Safezone mit der Fähigkeit Zweihandhieb auf 2% des aktuellen Lebens.

 

Schritt 2:

Nun hat man manchmal noch die möglichkeit Niedermähen zu verwenden, obwohl dies ausgegraut sein sollte.

 

Schritt 3:

Ist es einem gelungen rechtzeitig Niedermähen einzusetzen ist man bei 0Hp, stirbt jedoch nicht.

 

Sonstige Informationen:

 

Screenshot(s)/Video(s):

Hier der Link zum Screenshot mit 0 Hp

 


MfG. Xyntrac

 

Naja der Link funktioniert anscheinend nicht und das Foto kann ich leider auch nicht einbinden. Hier ist der Link zu dem Bild: https://ibb.co/0m4YG9P

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo @Xyntrac,

 

vielen Dank für deinen Hinweis zu diesem Problem. Wir haben deine Meldung entsprechend weitergeleitet. Falls ihr weitere Informationen zu diesem Problem haben solltet, lasst es uns bitte hier wissen.

 

Sobald wir dazu neue Informationen haben, die wir euch mitteilen können, lassen wir es euch wissen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Works as designet ^^

Ne das geht auch mit dem Summoner. mit dem skill Anfeueren, meine ich heist der.

den kanste solaneg machen bis das die % nicht reichen dann kommt der self heal bis das du den richtigen wert hast den skill dann aus loesen und schon hat man 0 HP.

dann kanste solange du lustig bist in der zone mit 0HP rumlaufen, aber wehe es kommt nen portal ^^ schwubs und du liegst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...