Jump to content

Änderungen am Bereich „Bug-Meldungen“


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es seit heute ein paar Änderungen am Bereich „Bug-Meldungen“ der deutschen Blade & Soul-Foren.

 

Damit wir Probleme im Spiel, am Launcher, der Website oder der Foren so gut wie möglich weiterleiten, reproduzieren und schlussendlich beheben können, sind wir in vielen dieser Fälle auf eure Mithilfe in Form von Informationen angewiesen. Je mehr Informationen wir zu einem Problem sammeln können, insbesondere bei technischen Problemen, desto besser. Bislang war es so, dass in manchen Fällen die Informationen jedoch nicht immer vollständig waren, oder beispielsweise Abkürzungen und umgangssprachliche Bezeichnungen für Fertigkeiten, Gegenstände und Instanzen benutzt wurden.

 

All das zögert leider die Bearbeitungszeit heraus und damit wir eure Meldungen in Zukunft schneller und übersichtlicher bearbeiten können, bitten wir euch vorab unseren Guide „Wie man eine Bug-Meldung erstellt“ durchzulesen, sowie die „Bekannten Probleme“ durchzugehen und im Anschluss mithilfe der von uns bereitgestellten Vorlage ein neues Thema im Bereich „Bug-Meldungen“ zu erstellen, damit wir eure Meldung bearbeiten können.

 

Wir bedanken uns für eure stete Hilfsbereitschaft Probleme zu melden und hoffen, dass wir mit diesen Änderungen diesen Prozess in Zukunft für euch übersichtlicher gestalten und verbessern können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...