Jump to content

Anime Skins etc


SaintOfYou

Recommended Posts

Guten Abend Liebe Com.

ich habe da mal so eine kleine Idee und ich möchte mal eure Meinung dazu Hören.
Und zwar geht es um Action Anime Skins.
Also mein Vorschlag wäre das man Skins aus Bekannten Anime Spiele oder Serien einfügen könnte z.B vom Spiel: Nier Automata,
oder aus Anime Serien wie: Bleach, One Piece, Naruto, Dragonball etc.

Das sind so die die ich vom Material-Art Genre kenne.

Oder das man nur die Kostüme der Bekannten oder beliebten Figuren einfügt.

Was denkt ihr?

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @SaintOfYou,

 

wir haben ähnliche Kollaborationen zwar bereits durchgeführt (beispielsweise mit einer japanischen Modemarke), bei anderen Spielen und vor allem Animes ist das jedoch aufgrund wie Lizenzen und Vertriebsrechte in den einzelnen Ländern gehandhabt werden, jedoch sehr, sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Ich glaube viele (inklusive mir) würden gerne einen Zangetsu-Schwertskin für Beschützer sehen, aber umsetzbar ist das voraussichtlich leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @SaintOfYou,

 

hier besteht die Frage, wo „inspiriert“ anfängt und „Kopie“ aufhört. Das ist natürlich nicht ganz einfach zu beantworten. Was wir jedoch mittlerweile haben, sind von der Community kreierte Skins, nicht nur für Kostüme, sondern auch Waffen. Hier besteht natürlich auch die Gefahr, dass der inspirierte Entwurf zu nahe am Original ist, aber hier muss der Künstler dann eben seine eigenen Ideen einbringen und etwas Eigenes daraus machen. Falls wir wieder einen derartigen Wettbewerb veranstalten, kannst du dich ja inspirieren lassen und daran teilnehmen :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...