Jump to content

endlich Level 55, aber was nun?


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

wie das Thema schon sagt, ich bin ziemlich neu im Spiel und nun kurz vor Level 55 (eine Quest noch abgeben, dann Level55).

 

Auf was sollte ich mich konzentrieren? Was ist wichtig? Wo kann ich Solo laufen und wo sollte ich am Anfang in einer Gruppe mitlaufen.

Ich habe einen Gunner und das ganze Gear, Waffe, Schmuck und so alles von den Quests. Meine Waffe ist die "dunkle" und auf +4

 

Für jeden Tipp/ Hilfe würde ich mich freuen. :wink:

 

Danke schonmal im Vorraus

 

Link to comment
Share on other sites