Jump to content

endlich Level 55, aber was nun?


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

wie das Thema schon sagt, ich bin ziemlich neu im Spiel und nun kurz vor Level 55 (eine Quest noch abgeben, dann Level55).

 

Auf was sollte ich mich konzentrieren? Was ist wichtig? Wo kann ich Solo laufen und wo sollte ich am Anfang in einer Gruppe mitlaufen.

Ich habe einen Gunner und das ganze Gear, Waffe, Schmuck und so alles von den Quests. Meine Waffe ist die "dunkle" und auf +4

 

Für jeden Tipp/ Hilfe würde ich mich freuen. :wink:

 

Danke schonmal im Vorraus

 

Link to comment
Share on other sites

Spiele die Story komplett bis zum Ende durch, selbst wenn du in der Mitte von Akt 8 Lv. 55 erreichst. Akt 9 hat eine Menge guter Belohnungen, z.B. die Stormbringer Soul, Pet & Heart und Mats für weitere Waffenupgrades. Deine Waffe sollte 6 Juwelenslots haben, ansonsten werte sie nicht weiter auf und kaufe dir stattdessen beim NPC in Jadestein oder Großernte die Waffenkisten für die dunkle Waffe für Naryusilber. So oft, bis du eine mit 6 Slots hast. Hast du alle Storyquests gemacht bis zum Ende von Akt 9, dann schließe die 3 orangenen Quests ab, die du unter J bei deinen Questbriefen annehmen kannst. Diese schalten spätere Raids und vor allem die zugehörigen Weeklies frei, die du auch mit weniger Gear laufen kannst. Bei der Gelegenheit erledige alle lila Quests (verbessern deine Windwandelskills), falls du noch welche offen hast und nimm außerdem den Questbrief 'die Toten trotzen dem Tod an'. Frisch aus der Story solltest du also folgendes haben: eine dunkle oder helle Waffe (je nach Klasse und Spec) mit 6 Juwelenslots, ein paar fünfeckige Juwelen, den ganzen Solakschmuck, Seele, Pet, Heart, ein legendäres 8er Baguaset und etwa Hongmoonlevel 8. Verteile deine Hongmoonpunkte unter P für den Anfang 20/20 und versuche dich dann an der herausforderung des Tages (3 leichte Dungeons, bzw. eine tägliche Quest im Becken des Himmels und 2 weitere leichte Dungeons) und den drei kleinen Weeklies. Gruppen dafür werden meistens im Fraktionschat gepostet, besonders Mittwochs nach dem Reset sieht man ständig Postings für Weeklytrains. Informiere dich vorher über die jeweiligen Mechaniken. Viele Gruppen stören sich nicht an kleineren Leuten, solange sie die Mechaniken nicht versauen und deswegen die Gruppe wipen. Wo du für den Anfang sehr gut solo farmen kannst ist im Becken des Himmels. Ein offener Bereich in Gunwon wo man spezielle Quests erfüllt und himmlische Pfirsiche sammelt, um an legendäre Items und ein Mystic Bagde ranzukommen. Du wirst anfangs viel Zeit dort verbringen, doch es ist der beste Ort, um als neuer Spieler erste Fortschritte zu machen. Nebenbei sammelst du bei der Herausforderung des Tages 'Sonnenperlen', für die du später dein erstes Seelenabzeichen kaufen kannst. Erledige nebenher den Questbrief die Toten trotzen dem Tod und Kenne deinen Gegener Teil1 für weitere nützliche Belohnungen. Sobald du deine ersten legendären Schmuckstücke hast farme dir dein Drachen/Tiger Armband. Dafür kaufst du beim NPC in Mushins Turm eine Box, die anschließend mit einem unrefined Dragon/Tiger Bracelet geöffnet wird. Dieses bekommst du in Mushins Turm von Stockwerk 16-20 oder sammelst die Gebetsperlen von dort und tauschst diese gegen das Armband deiner Wahl bei einem weiteren NPC in Mushins Turm. Versuche die erste 'magische Grenze' von 1000AP zu erreichen, um Dungeons bis Naryuanisches Heiligtum oder Automatonfabrik zu laufen, jede Woche deine Weeklies zu erledigen und Ausschau nach Gruppen für 'Himmelsspitze' zu halten, kurz BT, den ersten größeren Raid im Game wo du dann schließlich deinen legendären Elementarschmuck bekommst.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Ayanaye:

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Meine Waffe hat 6 Slots für Juwelen, hatte ich wohl Glück, dass ich die gleich bekommen hatte. Aber da habe ich jetzt viel zu tun ;-)  vielleicht sieht man sich ja mal inGame, ich heiße Calidos.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bestimmt das ein oder andere vergessen, das Spiel ist erstmal recht überwältigend und nicht sonderlich selbsterklärend wie ich finde. Wenn du gut englisch kannst, auf Youtube gibts einige Channel mit passendem Content, inkl. Gearing-, Dungeon- und allerhand anderen Guides. Je mehr man über das Progressionsystem in BnS lernt, desto leichter der Einstieg ins Game. Man braucht auch eine Menge Geduld, denn besseres Gear kostet viel Gold und ist mit langem Grind verbunden. Hier ist noch ein aktueller Guide, den ich empfehlen kann, ziemlich umfangreich und alles Step by Step erklärt.

https://docs.google.com/document/d/1oj668_QHGsTtJNKf2jYeR5vsSbACOz5HPj-ZxH3FTRI/edit

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...