pitti7

Inactive Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About pitti7

  1. Hallo allerseits, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Ich weiß nicht wie ich in den Turm stage 9-15 komme. Ich bin jetzt schon mehrmals 1-8 gelaufen und hab auch den Mushin (ich hoffe es ist richtig geschrieben) 3x besiegt. In der Halle gibt es ja 3 Eingänge, links komme ich ja zu Stage 1-8. Dann gibt es den mittleren und den rechten Eingang, der aber gesperrt ist. Es steht auch kein NPC da? Danke im Voraus
  2. Hallo allerseits. Ich habe nun die Story Quest durchgespielt. Mit meinem Schützenbin ich jetzt auf Level 55 HM10. Meine Waffe ist zur Zeit auf +9, die Dunkle (komm grad nicht auf den Namen). Wie geht es jetzt weiter? Welchen Aufrüstungspfad soll ich nehmen? Soll ich bei +10 auf die Raben Waffe wechseln? Woher bekommt man die ganzen Mats zum aufwerten? Vielen Dank im Voraus
  3. Hallo allerseits, wie das Thema schon sagt, ich bin ziemlich neu im Spiel und nun kurz vor Level 55 (eine Quest noch abgeben, dann Level55). Auf was sollte ich mich konzentrieren? Was ist wichtig? Wo kann ich Solo laufen und wo sollte ich am Anfang in einer Gruppe mitlaufen. Ich habe einen Gunner und das ganze Gear, Waffe, Schmuck und so alles von den Quests. Meine Waffe ist die "dunkle" und auf +4 Für jeden Tipp/ Hilfe würde ich mich freuen. Danke schonmal im Vorraus