Jump to content
Forums

Mal einfach so in den Raum geworfen


Recommended Posts

Hallo, bevor ich beginne mich "künstlich" aufzuregen soll dies keinesfalls als Hass auf das Spiel verstanden werden, auch soll es Spieler die intensiv und gerne dieses Spiel spielen nicht beleidigen oder sonst wie für negative Gefühle sorgen. Es ist einfach meine persönliche Meinung.

 

Los ging es mit Story, fand ich prima. Interessant erzählt und die Orte sind auch nett gestaltet. Negativster Kritikpunkt wären hier die teils oft vorkommenden Ladebalken (und ZEITEN).


Nach dem Story Abschluss wurde mir aber schnell klar das es ja eigentlich nur darum geht seine Sachen aufzuwerten. ERNÜCHTERUNG.

Hab mich dann einem Klan angeschlossen der auch sehr Hilfsbereit ist was Infos angeht (klar das sie nicht immer mit einem laufen können, weil sie ja auch selbst vorankommen möchten, volles Verständnis)

So, jetzt hab ich aber folgendes Problem. Da ich einen älteren Laptop nutze laggt es teilweise wie Hölle, selbst Grafik auf 1 und Strg +F verschaffen mir nur minimale Performanceverbesserung. Kleine Verliese (Dailies+ Event) sind noch kein Problem wobei ich sagen muss das ich dort auch immer die Letzte bei den Bossen bin (Aufgrund der Ladezeiten, die Map braucht teils länger um zu erscheinen oder selbst Gegner Npcs spawnen langsamer als bei anderen.

Dadurch bleibt mir als Spielerin im Endeffekt nicht viel über um meinen Char weiter aufzuleveln da ich die Orangen Quests nicht laufen kann (Standbild, Frozen Pictures) und ich in solchen Momenten des Laggs teils 1-3 Sekunden verliere und somit jede Aktion A: zu spät kommt (Ausweichen, Stun etc) B: ich durch das nicht ausweichen sofort extremen Schaden habe oder aber in einen Bereich laufe der negativ ist für die Gruppe. Das passiert teils auch schon in simplen lilanen Quests/Verliesen.

 

Nun die eigentliche Frage, gibt es noch eine Möglichkeit irgendwie die Performance zu verbessern? Wie oben beschrieben hatten die ersten beiden Dinge nur minimale Auswirkung ins Positive.

 

Ein neuer Pc oder Laptop kommt nicht in Frage da meiner sonst wirklich super funktioniert und ich nicht für ein Spiel 500-1000 Euro ausgeben möchte.

 

Da viele Sachen ja nur über Himmelsspitze (BT) zu bekommen sind oder eben durch allgemein NUR die orangen Quests wird dieses Spiel wohl auf Dauer keinen Sinn mehr für mich haben da ich sie zwar laufen kann, aber für sämtliche Gruppen im ENDEFFEKT nur eine Belastung darstelle (Tod, Stun missing, etc) Da ich keine egoistische Person bin und mich allgemein ungerne DURCHZIEHEN lasse krieg ich ehrlich gesagt DIE KRISE weil ich als Spielerin (1130 AP) nun regelrecht vor dem NICHTS stehe und alles Umsonst erscheint.

 

Liebe Grüße

Mira


 

 

 

Edited by Mira Sumiko
Link to comment
Share on other sites

hm, was mir so spontan einfallen würde, nutzt du den 64 oder 32 bit client? Wechsel den mal.

 

du hast wahrscheinlich auch schon "einstellungen für pc niedriger spezifikationen" getestet, das bringt bei manchen was.

 

Wenn es ein laptop ist, hast du mal geschaut, ob er die richtige grafikkarte nimmt oder die intel? (wenn du eine nvidia karte hast, in der Nvidia systemsteuerung, da auf 3D einstellungen. Bei amd wird das ähnlich sein.

 

was genau ist denn überlastet? die Grafikkarte oder die cpu oder was genau? vielleicht mal im taskmanager schaun ob da was 100% erreicht... Ich bin auch nicht so der experte, aber das könnte vielleicht ein wenig mehr Informationen liefern...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...