Jump to content
Forums

Anfänger braucht Hilfe :)


Recommended Posts

Hallöchen und guten Tag :) 

 

Ich hab da mal ein paar Fragen. 

Spiele das Spiel erst seit knapp 2 Wochen und bin nun endlich lvl 55 lightning BM weil es mir persönlich sehr gefiel. 

 

So nun weiß ich allerdings nicht genau was ich machen sollte. 

 

Ich hatte gelesen erstmal. Peaches zu Farmen Im Becken was ich natürlich tue aber das macht natürlich auf Dauer keinen Spaß 

 

Deswegen wollte ich fragen was kann ich den jetzt als frisch 55 machen um mich nach vorne zu bringen was AP angeht oder allgemein. 

 

Ich weiß nicht mal ansatzweise welches dungeons bzw. Raids ich machen kann oder machen sollte etc. 

 

Hab derzeit ne AP vo. 815 ca falls das relevant ist. 

 

Hab auch meine Waffe schon 3x aufgewertet 

 

Im allgemeinen wolle ich halt fragen was ich als Anfänger wissen sollte / machen sollte oder Priorisieren sollte. 

 

Ich hoff ihr könnt mir Helfen. 

 

Ps: wie kann ich am Mobs maximal dmg. Machen als Blitz? Da ich zum Teil gegen 2 dieser Elefanten im diesem Becken beim Pfirsiche Farmen schnell umkippe. 

 

Liebe grüße 

Link to comment
Share on other sites

1.) Daylies (am besten erst mal die kleinen. Ist über F8 angenehmer.) und das Eventquest / dungeon machen. Allein schon wegen dem event.

1.1.) Wegen dem Event, deine "Hongmoon Pet Aura - Stage 1" erst mal nicht weiter aufwerten. Wenn du genug materiall (Vergänglichen Essenzen des Anglers) im event sammelst, kannst du dir damit einen besser Aura holen.

2.) Weeklys Machen oder die Orangenen Quest alle machen damit du weeklys machen kannst.

3.) Turm des Mushins (3 Siege blaa blaa und auch die anderen Quest.)

4.) Quest mit Dragenkern (oder wie auch immer dieser Rote heist) dann brauchst du nicht so oft ins becken. Das ist am anfang einfach nur ........

5.) Versuche 1x am Tag (öfters brauchst du das nicht) Koldrak zulaufen

6.) ähhmmm, noch vieles mehr was man besser im Spiel erklären kann

-------

X. Hmmm, Karmin. Dachte die würden / könnten einem besser helfen. Da die ja so überlaufen / beliebt sind ^^

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

Schonmal Vielen dank für deine Antwort =)

 

soo

 

1.) Danke das werde ich mal machen =) oh okay ? Event ? da muss ich wohl mal genauer Nachschauen =D

1.1) Hongmoon pet Aura? naja gut versteh zwar nur bahnhof =D aber vllt erklärt sich das mit dem Event und wenn ich diese Essenzen sammel =)

2.) Die Orangenen Quest hab ich soweit alle gemacht (zumindest so weit wie mir möglich) allerdings sind die weeklys laut meinem AP Protokoll noch zu heftig für mich (kann man ja einsehen unter P und Dungeonfortlauf oder so ähnlich)

3.) okay Turm des Mushins machen das mach ich mal

4.) ahja die hab ich auch gesehen ist aber auch wieder das gleiche das dass wohl zu starke gegner da drinne sind^^

5.) okay danke =D das werd ich tun =)

6.) haha okay xD

 

dein Punkt X. Verstehe ich nicht =o

Link to comment
Share on other sites

1. Das Event findest du F8, vorher im Journal den Brief annehmen. Dieser ist gekennzeichnet mit so einem Geschenk Icon.

1.1 Essenzen sammeln, im Inventar auf den Dragon Store klicken (links neben dem Homgmoon store) 3. o. 4. Reiter. 

2. Weekly ist tatsächlich noch etwas schwierig, aber dailies schaffst du locker. Hier lohnt sich v.a. die Dungeons zu laufen, da hier auch noch ring und Ohring für dich gibt.

3. Turm ist v.a. wichtig für die quest, wo man die 2 Schwestern töten muss, glaube lvl 16 war das. Dafür gibts 200 Draken münzen. Dafür dann Armschienen und Halskette holen.

4. Solltest du schaffen

x. Bezieht sich wohl auf eine Gilde

 

Anfangs eben Heiliges Becken für die Badge und hongmoon exp, danach mit Hilfe von draken münzen die legendarys holen ( Armschiene,Kette, Gürtel) und über die Dungeons DC und foundation ohring und ring mit den jeweils passenden Element holen. Danach kannst du die weeklys machen.

Edited by Methoxa
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ah gut vielen dank euch beiden :)

Dann werde ich das mal machen was ihr mir hier so beschrieben habt =)

 

Edit: ich schaff in diesen mushin turmnur bis 12 wie soll ich denn 13 schaffen? (einer der uralten Wächter Brüder sokjinn und der andere) das ja unmöglich o.o

Edited by Khrystalicious
Turm unvorstellbar
Link to comment
Share on other sites

unmöglich ist doch nun wirklich relativ ;) als das ganze raus kam, wurde das von Leuten mit gut 300 ap weniger als du hast gelegt, man kann also davon ausgehen, dass es nicht am Spiel liegt ;)

Hier ist es eigentlich meistens so, wenn du nicht genug Schaden machst (oder nicht genug def items hast, aber eigentlich eher der Schaden) um den Boss/mob schnell umzuhaun, musst du dich damit auseinandersetzen was der alles veranstaltet. Und das ist hier nun mal nicht nur immer Autoattacks. Bosse haben bestimmte Attack patterns, die man sich entweder in F12 oder auf Youtube ansehen kann (da auch, was die eigene Klasse da am besten macht), und bestimmte Zeiträume um einen cc anzubringen.

Wenn du ein neuer Spieler bist, würde ich erstmal raten, dass du auch noch Probleme mit Blocken/Iframen hast, und alles abkriegst statt dem vernünftig auszuweichen (was es dann tatsächlich zum Problem macht). Das solltest du grad als Tank klasse eh mit der Zeit üben.

Also wenn du da nicht weiterkommst, einfach mal ein wenig im Internet schaun was der Boss so macht und wie du das am besten konterst. Es ist nämlich leider so, dass einen die Story mit kontern/ausweichen so gar nicht vorbereitet und man dann erst mal gleich doof in den dungeons steht und dumm aus der Wäsche schaut.

Einfach ein wenig üben, dass wird das schon ;)

Falls es dabei um den 16. Stock geht für die Quest, du brauchst nicht Stock 15 zu schaffen um 16 zu machen. 16 hat seinen eigenen Eingang mit eigener Quest, die du einfach machen kannst ohne je Stock 1 bis 15 gesehen zu haben. Ich würde allerdings schon sagen, dass die Damen schwerer sind als der in Stock 13, aber teste es ruhig mal aus.

Link to comment
Share on other sites

naja also ja ich bin ein anfänger ^^ und du nhast da schon recht manchmal tut man sag ich mal "lucky" iframen ^^ und ja die attack patterns ist richtig kann ich halt auch net richtig ich sag mal "nachvollziehen" grade wenn man niedergeschlagen wurde das 4. mal und man quasi gefühlt 5 sekunden gar nichts machen kann =D

 

oaky die zwillinge hab ich mal geschafft i-wie dann ^^ aber ich hab dafür keine Drachenkerne oder wie die dinge sich schimpfen bekommen. 

muss ich da i-was spezifisches machen? 

hab auch quasi alles quest angenommen die gehen im turm sowie auch mit den briefen.

muss ich da eventuell stage 16-19 komplett machen? weil 17 is schon wieder für mich zum größtenteil unmöglich gefühlt =D

Link to comment
Share on other sites

Quests unter Briefe ist schon richtig, aber das was du suchst, ist unter Seolak. Ich meine Kennt euren Gegner Teil 1, aber nagel mich nicht drauf fest... irgendwas Teil 1 ^^

Da musst du (in der Reinfolge) Zitadelle - Gruft - Gießerei - 16. Stock Mushin machen, dann kriegst du Gold/Pfirsiche/Drakenkerne. 

 

Und dass das mit dem Iframen nicht gleich klappt ist normal, wird schon ;) Einfach weiter üben. Grad als Klasse die sachen gut blocken kann, immer dran denken den gelben Kram einfach zu blocken ;) Oder je nach dem auch aus sachen rauszulaufen. Der Sinn ist halt, das man gar nicht erst niedergeschlagen wird. Aber das wird schon mit der Zeit, keine Sorge.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...