Jump to content
Forums

Ist der Support überlastet?


Recommended Posts

Moin,

erst mal zur Situation:

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich bei meinem BD das Kombinierte Seelenabzeichen, gegen eine aktualisierte Version eintauchen kann. Dabei habe ich zuerst ein Kombi Abzeichen eingetauscht und bekam das richtige Gegenstück und bin deshalb davon ausgegangen, wenn das Bezahltmaterial passt, dann wird der Effekt schon der richtige sein.

Leider Falsch!

Man kann wohl bestimmte Abzeichen gegen eins von 6 anderen eintauschen und ich habe leider genau das falsche erwischt und nun 2 falsche Abzeichen auf meinem Bladedancer, mit denen ich technisch nichts anfangen kann.

Mir wurde geraten den Support anzuschreiben und dies habe ich auch unverzüglich gemacht, mit Screenshots im Anhang. Damit der Support gleich sehen kann, das ich mal das richtige besaß und mir nicht irgendetwas ergaunern möchte.

 

Gebeten habe ich um den Tausch eines der falschen Version in eine Richtige. Konkret den Tausch von einem Seelenabzeichen der Unendlichkeit in ein Seelenabzeichen der Unbezwingbarkeit, das ich vorher als Veraltetes Seelenabzeichen der Unbezwingbarkeit besessen hatte. Grund ist einfach die extreme Unübersichtlichkeit der Boxen beim NPC!

 

Jetzt habe ich seit etwas über 48 Stunden nichts mehr außer der automatischen Eingangsbestätigung gehört und daraus ergeben sich jetzt folgende Fragen für mich.

 

1. Ist der Support überlastet und antwortet deshalb nicht?

2. Ist das jetzt schon ein Pech gehabt und ich muss die nächsten 3 Monate Yeohran farmen um wieder an genug Steine der göttlichen Gnade zu kommen, damit ich den schaden selbst flicken kann?

 

Die Trove kann man ja vergessen und zwar absolut. Denn bei gut und gerne 850 Keys keinen Stein der göttlichen Gnade und 0 3eckige Gems gesehen. Hab zwar die Kostüme, die ich wollte und etwas Gold, sowie Waffe auf 9 machen können. Aber was Gems und SdgG´s angeht vollkommene Pleite.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Elyarusch,

 

unter anderem durch die Schatzgrube und den Raid Bug erhalten wir im Moment leider deutlich mehr Anfragen als gewöhnlich. Aus diesem Grund kommt es leider in der Tat zu längeren Wartezeiten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...