Jump to content

frage zu pvp


Recommended Posts

Hallo,

habe vor kurzem mit pvp angefangen und bin zum ersten mal über 1400 punkte gekommen, da es ja doch recht schwierig ist im 6v6 ohne viel gear voranzukommen / nicht geonehittet zu werden habe ich angst die punkte wieder zu verlieren. jetzt hab ich gesehen das die wöchentliche belohnung resettet wird sofern man in der woche kein pvp macht. muss ich jetzt auch wöchentlich weiter pvp machen um die seasonbelohnung zu erhalten? 

Link to comment
Share on other sites

du musst nur mindestens einmal pro woche(für jedes schlachtfeld) 6v6 machen um mittwochs nach der wartung extra mondsteine zu bekommen..falls du dann noch über 1400 punkte bist. saisonbelohnung gibs solange du über 1400 am ende bist  ,egal wie oft du gespielt hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...