Jump to content

Vt boss 3 ID


Recommended Posts

hi wollte mal fragen warum genau man eine id beim dritten boss bekommt, bevor dieser überhaupt liegt. mir ist es schon mehrfach passiert das wir einige std vorm boss verbracht haben, und uns dann geeinigt haben am nächsten tag weiter zu probieren , aber irgendjemand anders sich dann einfach eine neue gruppe gesucht hat und die id beendet hat wodurch die anderen 11 leute nichts mehr machen konnten.. 

Link to comment
Share on other sites

die frage war ja eher wieso man diese bei den vorbossen erhält.. bei 1,2&4 erhält man ja auch erst die Id nachdem der erste boss liegt. das dir umd 10 weiteren personen eine einzige person den bosskill ruinieren kann, dadurch sich einfach eime andere gruppe zu suchen finde ich ja blöd - da der rest der gruppe ja nicht einmal weiter mechaniks üben kann geschweige denn den bosskill erhalten kann - aufgrund einer person

Link to comment
Share on other sites

das problem ist, das sich eine einzelne person dazu entschieden hat, sich mit der id eine neue gruppe zu suchen umd die id zu beenden, während der rest der gruppe einen anderen termin ausgemacht hatte, und wir nicht mehr in die instanz kamen da für uns durch diese eine person die id beendet wurde..

aber die eigentliche frage war ja weswegen man bei den vorbossen schon eine id bekommt.. 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Jamira:

das problem ist, das sich eine einzelne person dazu entschieden hat, sich mit der id eine neue gruppe zu suchen umd die id zu beenden, während der rest der gruppe einen anderen termin ausgemacht hatte, und wir nicht mehr in die instanz kamen da für uns durch diese eine person die id beendet wurde..

aber die eigentliche frage war ja weswegen man bei den vorbossen schon eine id bekommt.. 

dann würde ich an erster stelle der Person in den arsch treten.

 

und um deine Frage zu beantworten: Boss 3 ist ab 10% ein Witz. Kannst du mir ner F8 ini vergleichen.

Das führte dazu dass bei den Anfangszeiten von SK - sagen wir mal 9 leute boss auf 5% gehauen haben und 3 Käufer dabei hatten. Dann sind ~6 leute oder so geleavt und waren immernoch unlocked - somit konnten sie wieder an 3 leute was verkaufen.

 

Gibt bestimmt alte Threads dazu :)

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Jamira said:

die frage war ja eher wieso man diese bei den vorbossen erhält..

Ahso, ja, da habe ich die Frage falsch gelesen, Entschuldigung. Wie bereits gesagt, kam es zu Fällen, bei denen Leute einfach kurz vor Ende die Gruppe verlassen haben, und so nicht auf eine ID gebunden waren, während schlimmstenfalls eine einzige Person den ganzen Loot einheimsen konnte, wodurch so eine ganze Gruppe in kürzester Zeit sich mit SK voll ausstatten kann. Deswegen wurde der ID-Lock schon auf einen der Vorbosse gelegt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...