Jump to content
Forums

"Kostüme" für den Thrall


 Share

Recommended Posts

Ich denke nicht, dass ich der einzige Warlock in BnS bin, der sich schon mal gedacht hat, es wäre echt cool, wenn mein Thrall anders aussehen würde als die der anderen. :D


Die Katze des Summoners kann man, neben den unzähligen Outfits, ja auch in Größe, Maße und Farbe des Fells und Augen eigens anpassen, wie sie einem gefällt.
Natürlich ist der Thrall kein ständig sichtbarer Begleiter, aber trotzdem wäre es doch irgendwie nice ihn etwas individueller gestalten zu können. 

(sei es auch nur durch einen Farbregler während der Char-Erstellung ;P )

 

Was sagt ihr so dazu?   \(^o^)/ 

Edited by marywish
Link to comment
Share on other sites

Finde ich keine gute idee. es gibt so viele funktionen die wichtiger sind als das aussehen des thralls, der eh nur dem sb dient. die option vom ändern der katze finde ich auch nicht nützlich, spiele selbst summoner, aber müsste nicht sein.

da fände ich es zb schon besser wenn man bei lyns die größe der ohren /schweife anpassen könnte, denn wenn du einen kleinen lyn erstellst sehen die meisten ohren zu riesig aus und die schweife hängen im boden.

Link to comment
Share on other sites

das es wichtigeres gibt will ich - vor allem bei diesem spiel - gar nicht abstreiten xD
dachte nur da es sich in diesem spiel mit unter auch sehr viel um kosmetika dreht, wäre das eine nette ergänzung und ein höherer individualisierungsgrad für die spieler

ich stehe beispielsweise jede woche in der fallen aransu school und denke mir, den thrall hätte ich gerne selbst als pet :D

das kosmetische sachen keinen progress bringen weiß ich auch, jedoch bin ich leider ein hoffnungsloser outfit-narr  ;P

 

das mit der ohren/schweif größe bei den lyn ist aber auch ein richtiger einwand - ein im boden schleifender schweif ist keine schöne sache
wobei ich sagen muss, dass ich die spieler, die ihren lyn bis aufs minimum klein skalieren wollen noch nie so richtig verstanden habe ^^

 

Link to comment
Share on other sites

ich habe meinen char gerade erst verkleinert, habe mir auch ein neues "ohr/schweif" set ausgesucht, wegen dem problem mit dem boden... ich find kleinere lyns niedlich deswegen die änderung :D bin dennoch nicht so ganz zufrieden, zumal der abstand der beine bei kleinen lyns echt problematisch ist. wäre schön wenn man auch das anpassen könnte, oder sich seinen char in mehr outfits anschauen als die jetztigen vorgegebenen - da man bei diesen nicht wirklich viel vom "körper" erkennt... immer diese kartoffelsackoutfits :D

Link to comment
Share on other sites

kartoffelsackoutfits ist das richtige stichwort :D und diesen vorschlag könnte man direkt auf alle rassen übernehmen
die testoutfits bei der char-erstellung sind echt ... bescheiden und unvorteilhaft 

 

wenn man die menge der katzenkostüme mit den für den char vergleicht, dann sind es natürlich wenige 
wobei ich glaube durch die anzahl an steigenden dungeons und events werden, wie die charoutfits, auch die für die katze mehr

 

naja das ganze war nur so eine spontane idee - schade das ich mit diesem gedanken anscheinend doch allein bin xD
aber ein nettes gedankenexperiment ist die idee eines individualisierbaren thralls  ja trotzdem ;P

Link to comment
Share on other sites

das der thrall nicht wirklich schön aussieht ist mir bei meinem wl auch aufgefallen aber naja.. da er eh nur abgefackelt wird :D

 

andere outfits in der charerstellung wären echt cool.. meine lyns werden in unterwäsche erstellt und dürfen dann nachm loadingscreen erstmal in der gaderobe ein paar outfits "anprobieren" bevor ich entscheide ob ich den char so weiter spiele xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...