Jump to content
Forums

Die Terrorschwestern sind wieder da!


Recommended Posts

Lunar <3 Das hast du schön gesagt, aber ja, genau so war es. :)

 

Wir hatten viele die uns mochten, aber doppelt so viele, die uns hassten. :) 

Na ja, der Neid ist die größte Form der Anerkennung.

 

Beispielsweise haben wir die "Tyrannei" der Gilde "FG" (Mögliche Abkürzung, weil ich hier keine Gildennamen nennen darf) und deren unfähigen Gildenleiter "OG I." (Mögliche Abkürzung des Namens, da ich ihn auch nicht ganz ausschreiben darf) auf Seiten des Coelinordens beendet. :)

Welcher meinte, den Boss des ganzen Servers zu markieren, aber keinerlei Fähigkeiten besaß, überhaupt eine Gilde anständig zu leiten.

 

Danke für dein Interesse, Ternos <3

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich Interessier mich allgemein für sowas, erstrecht wenn man mal wieder reinschaut^^

Es gibt glaube kein MMO wo es keinen Neid gibt^^

 

Und ich find den Namen "Terrorschwestern" geil :D

Edited by Ternos
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir nur zustimmen, Ternos. Das sehe ich genau so :)

Ich habe bis jetzt kein MMORPG gespielt, in welchem es keine Neider gab oder Hater. :D

 

Ja, das ist uns mal so in den Kopf gekommen, als es mal wieder Streit gab. Haha :D

Uns gefällt der Name auch, seeeeehr. <3

Edited by Call me Mistress
Link to comment
Share on other sites

Völlig richtig, deswegen haben wir uns dann auch den Namen "Die Terrorschwestern" gegeben. :D

Da wir jetzt wieder angefangen haben, wollen wir auch eine Gilde erstellen, die dann "Die Terrorschwestern" oder "Terrorschwestern" heißen soll. :)

 

Du brauchst halt eine Sache falsch machen und du bist die Zielscheibe vieler, das haben wir nur belächelt. :D

Wir wollten hauptsächlich eigentlich nur über den bereits genannten Gildenleiter und seine Lachnummer an Gilde informieren und was die für eine miese Nummer abziehen. :)

Da sind halt echt Dinge passiert, die gehen überhaupt nicht.

Nur beispielsweise eine Sache von vielen waren Beleidigungen vom Feinsten (sexistisch, homophob und halt Dinge, die absolut nicht akzeptabel sind) und dahinter ein Gildenleiter, welcher seinen Mund sind aufbekommt und alles belächelt. 

 

<3

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja da hast du recht, es reicht auch einfach wenn du deine Meinung sagst, dann sind auch direkt alle gegen dich weil sie damit nicht klarkommen und verbreiten dann sonst was.

Uh Beleidigungen und sogar schlimmer hab ich auch schon erlebt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Genau und über uns worden dann auch Lügen und sonst welche Falschinformationen verbreitet.

 

Und sowas halt in einer Gilde, die sich selbst als DIE Gilde auf dem Server betitelt und mit einem Gildenleiter, der meint, er sei der King des Servers, ne ne. Nicht mit uns :D

Edited by Call me Mistress
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...