Jump to content

Ternos

Guests
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ternos

  1. Deswegen ist das beste was man machen kann sich ne eigene kleine Gruppe aufbauen und damit alles machen, Random etwas machen kannst du in DE bei den meisten games vergessen. Allein weil teilweise die Anforderung von manchen Leuten einfach viel zu hoch ist.
  2. Wieso auf einem Englischen Server anfangen und den Deutschen Sterben lassen? Wenn alle so denken würden, würde es bald keinen Deutschen Server mehr geben. @Shekinah Der Chat bei der Karminlegion ist absoluter Müll xD Entweder wird sich die ganze Zeit nur gegenseitig dumm angemacht und beleidigt oder es wird nur Mist geschrieben, Neulinge die was Wissen wollen werden da meist überschrieben.
  3. Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere beibringen xP
  4. Ja ihr habt warscheinlich auch mehr Erfahrung als ich :P
  5. Aye aye aye :P Ich hab eher das Problem immer einen auf Außenseiter zu machen und Solo loszuziehen xD
  6. Naja soviele Leute wie damals sieht man nichtmehr, aber lesen tut man noch genug idioten xD Zumindest in den niedrigeren Gebiete
  7. Ich bin ja mal gespannt wie es wird wenn man dann Oben ist und voran kommen will :D
  8. Ich zieh mich Solo überall durch! Ich werd den Endcontent Solo machen!!! xD
  9. Croly hab ja auch seit Anfang gespielt und erst jetzt von Ihnen gehört, sowas kommt vor^^ Dazu muss man ja sagen das es früher auch mehrere DE Server gab und nicht nur einen.
  10. Ye, auf Crimson sieht man dauernd nur "Suchen Erfahrene Leute/Suchen ab x00 AP" xD Das ist für Leute die bei 0 Anfangen echt mies xD
  11. Da kommt einem ja die überlegung zu wechseln. Auf Crimson Seite hat man gefühlt als Neuling glaube eh keine Chance xD
  12. Ich mag zwar mit Release angefangen haben, aber hab nicht bis 50 bzw nu 55 gelevelt gehabt. Ja ich fands lustig als ich mir die Fraktion aussuchen konnte wars noch ausgeglichen und als ich mich entschieden hab war Karmin voll :p
  13. Ich hab damals bei Release schon gespielt, aber nicht so weit und hab jetzt auch neu angefangen statt einfach mitten drin anzufangen. Ich hab sowieso nicht so viel Erfahrung in dem Spiel xD Welche Fraktion seit ihr denn? :D
  14. Naja jetz erstmal hoch Arbeiten und dann den Bösen raus hängen lassen >:D
  15. Genau, so fangen die Leute dann immer an, weil Sie nicht wissen was Sie machen sollen :D
  16. Ja da hast du recht, es reicht auch einfach wenn du deine Meinung sagst, dann sind auch direkt alle gegen dich weil sie damit nicht klarkommen und verbreiten dann sonst was. Uh Beleidigungen und sogar schlimmer hab ich auch schon erlebt.
×
×
  • Create New...