Jump to content

Startet nicht


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar geht es darum, dass wenn ich das spiel Starten will ich noch meine E-Mail und Passwort eingeben kann und auf Spiel starten klicke aber dann nur der NCSoft Louncher öffnet wo ich nochmal den Repair durchführen kann aber das spiel an sich startet nicht. 

Hat jemand für mich bitte eine Lösung für das Problem? 

 

Danke schonmal im voraus! 

 

Mfg. MZZ 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @MZZ,


Ein ähnliches Problem konnte unlängst behoben werden, eventuell hilft dir der Beitrag des Users weiter:

 

Du kannst auch versuchen das Spiel mit dem 32-Bit-Client anstelle der 64-Bit-Version zu starten.

 

Leider kann es eine Vielzahl von Ursachen geben, die zu deinem Problem führen, weswegen wir hier im Forum ehrlich gesagt keine eindeutigen Aussagen treffen können, um dir zu helfen. Dazu brauchen wir mehr Informationen, weswegen es immer ratsam ist unseren Support zu kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...