Jump to content

Authentifizierungscode


Recommended Posts

Guten abend,

Mein Freund und ich haben uns überlegt das Spiel nach langer Zeit wieder Anzufangen.

Wir mussten einen Authentifizierungscode anfordern.

Bei mir kam er an bei ihm nicht.

Ich hab zwar den Beitrag mit der Email änderung gelesen aber gibt es kein anderen Weg.

Im Spamordner wurde auch nachgeguckt.

Wir haben den Authentifizierungscode über den Launcher und als wir da nach Stunden nix bekammen auch mal über die Website angefordert da er da auch nicht mehr Anmelden kann ohne den Authentifizierungscode.

 

Mit freundlichen Grüßen

KasumiKiro

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort,

den Artikel meint ich, ob es noch andere Möglichkeiten geben würde.

UndKurze Frage wie kann er ein Ticket einreichen wenn er sich garnicht einloggen kann ohne den Authentifizierungscode?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...