Jump to content

Gunner vs BM matchup


Surakel

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe neu angefangen Arena pvp 1 v 1 zu machen und verliere verdammt oft gegen Blade Masters.Ich als Gunner kann gegen ihn nichts anrichten weil er seine Block fähigkeit hat wo er permanent alles blockt und ich selbst gestunnt werde wenn ich angreife.Und die Sache ist das der block keinen Cooldown hat und er es permannent aufrecht halten kann.Kann mir wer Tipps geben kann wie ich dagegen vor gehen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Deine größten Vorteile als Gunner vs. BM sind deine Beweglichkeit und Schnelligkeit. Ein BM kann nur nach vorne blocken und sehr beschränkt oft chargen, also musst du kurz hinter ihn; dort kannst du ccen, und ihn z.B. hochwerfen, wo er nicht mehr blocken kann. Deine Burst dmg ist mehr als genug. Wenn er in die Offensive geht, kannst du dich hingegen fern halten. Beim Gunner vs. BM geht es mehr um positionieren als um attackieren. Am besten lernst du über die Spielweise der verschiedenen Klassen, indem du sie auch alle zumindest mal als Twinks spielst.

Link to comment
Share on other sites

Durch die heutigen Wartungsarbeiten wird außerdem die Kanonade (F) so überarbeitet, dass du mit ihr den Dauerblock aushebeln kannst. Du wirst also weniger Probleme gegen BM's WL's und KFM's haben. Außerdem hast du bei deinem Todeswirbel (Tab) noch den zweiten Pfad, wodurch deine Feuersalve (F) durch Block und Parade geht. Nutze sie, solange es noch geht, denn sie wird bald aus dem Spiel entfernt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...