Jump to content
Forums

Waffe aufwerten


Recommended Posts

Hello. Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar:

 

Damals war das ja so dass man sofort seine Waffe aufwerten konnte, was meines Erachtens um einiges besser war.. Nun bin ich bei 50 HM5 (neuer Charakter), und hab immernoch keine aufwertbare Waffe. Ich hab da so ne Waffe [Stab der Uhrzeit] im Inventar, und da würde stehen, was man zum aufwerten braucht, (was bei anderen Waffen z.ß nicht steht). Wenn ich allerdings auf Ausrüstung verwalten geh, kommt, dass man diesen Gegenstand nicht aufwerten kann. Momentan trage ich den Stab der Schimmernden Gipfel, was ich neu von der Hauptquest Kapitel 8 bekommen habe. Wann also kann ich mit einer aufwertbaren Waffe rechnen, oder hab ich irgendwas falsch gemacht?..

 

...

Link to comment
Share on other sites

Nein keine sorge du bekommst später noch die Waffe zumm aufwerten. Dass ist diereckt die Legendäre wo du dich gleich zu Anfang um Lichtgeist oder Dunkelgeist  entscheidenn kannst. Von der Gelben Quest. Glaube dass ist am anfang wenn du nach Guwonn kommst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

@Leukothea

es gibt bis Stufe 50 keine Aufwertbare Waffe und Schmuck mehr.

Ab Mushinsturm gibt es 3 noch normale Waffen, die erste Auswertbare  bekommst du mit der Quest, der Weg nach Gunwon, sollte die Waffe nicht alle Kristallplätze frei haben, in Großernte am Glücksart kannst du für 5 Silber dir so oft eine Kaufen bis du eine bekommst wo alle Plätze frei sind.

Denn Kristallhämmer sind sehr selten und Teuer.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...