Jump to content

Leukothea

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Leukothea's Achievements

  1. Ich weiß schon wo das Problem liegt. Zu wenig Speicherplatz. Ist ja auch ein Wahnsinn dass es gleich über 100GB mehr sind. Danke für die Antworten, die ich nicht erhalten habe. Man kann dieses Thema schließen.
  2. Hallo. Ich habe ein Problem mit dem neuen Update. Ich wollte das Spiel starten, allerdings kam eine Fehlermeldung. Danach ging ich in den Launcher und da stand, dass ich BnS installieren kann, obwohl ich es doch bereits hatte. Nun habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren. Ich hab nurnoch 10GB die runtergeladen werden müssen, allerdings kam wieder eine Fehlermeldung. Ich wollte hier Bilder einfügen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Falls jemand will: https://ibb.co/2kCMcY2 (Ist keine Fake-Seite, ich bin da auch immer sehr vorsichtig)... Ich weiß sonst nicht wie ich dies zeigen kann. Kann mir bitte jemand helfen?
  3. Achso, okay. Ich danke dir für die Antwort!
  4. Hallo. Ich komme nicht weiter. Ich bin gerade bei ,,Kapitel 7: Reflexionen - Wartet, bis der See des Gedanken sich wieder mit Wasser gefüllt hat.'' Ich sehe ..See des Gedanken'' auf der Map, aber will ich hingehen, bleibe ich vor einem Portal stehen und kann nicht durch. Dieses Portal hat ein rotes X. Kann mir bitte jemand weitehelfen? Was muss ich tun?
×
×
  • Create New...