Jump to content

Kann kein Ticket erstellen


Joulia

Recommended Posts

Wenn ich ein Ticket erstellen will, werde ich immer auf die Mein Account-Seite weitergeleitet! Das hat nichts mit meinem Wlan Anbieter zu tun, da ich es von verschiedenen Standorten aus und an verschiedenen Geräten ausprobiert hab. Selbst über mein Handy funktioniert nichts. Falls ihr mich auf bekannte Foren-Einträge weiterleiten wollt : ich habe mir schon welche durchgelesen die nicht mal ansatzweise hilfreich waren. Wäre schön wenn sich der Support mal melden würde, ich muss sonst immer über E-Mail schreiben,auf die ich in gefühlten 2 Wochen ne Antwort bekomm.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

Wenn du über unsere Webseite kein Ticket erstellen kannst, kannst uns dieses auch per E-Mail zukommen lassen unter: support@bladeandsoul.com  

Bitte verwende hierzu dieselbe E-Mail, mit der du dich auch in deinem Account anmeldest.

 

Dank dir!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...