Jump to content
Forums

MAIN QUEST FEHLER!!


DontTank
 Share

Recommended Posts

Hilfe ich bin jetzt bei akt 4 kapitel 37 und ich bin ausversehen in das verlies gelaufen normalerweise bekämpft man die ja alleine ja und jetzt kann ich da nicht so hoch springen was soll ich machen 

Edited by DontTank
Link to comment
Share on other sites

Als erstes solltest du uns mal genauere Infos geben, z.B. in welchem Verließ du nicht weiter kommst.

Könnte mir nur vorstellen das du den Hafen der blutigen Schatten meinst. Hier wird der Wandspurt benötigt.  Den lernt man vom alten Cho in den Nebelwäldern, ggf. Mal unter J die Briefe lesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...