Jump to content
Forums

Anmeldebelohnungen


Chiraitori
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

im vorraus möchte ich mich für diese funktion bedanken, ich habe dieses feature schon aus anderen Blade and Soul Versionen kennengelernt und es freut mich das diese funktion auch hier seinen Platz gefunden hat, allerdings habe ich hier doch einen Ankerpunkt gefunden um es doch noch zu kritisieren.

 

Es betrifft das entgegennehmen der Belohnungen an sich, denn derzeit befinden sich EP-Talismane in den größen 10.000 und 100.000 darin, ein nicht Premiumspieler bekommt einzelne Belohnungen und ein Premiumspieler wird mit 3 zusätzlichen Belohnungen zur selben Zeit verwöhnt, aber wenn man diese abholt wird lediglich die Kiste wo man diese abzuholen hat vollgestopft, das lästige entpacken in der Truhe um sie dann erst entgegen zu nehmen empfinde ich als störend, je nach Serverlatenz kann sich das sogar sehr verzögern.

 

Ich hoffe das nicht nur ich so empfinde, sondern auch andere.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso^^ Die Idee mit den Belohnungen finde ich sich sehr gut, aber die Umsetzung ist nicht so toll und für Premiummitglieder ist das ganze schon recht nervig :'D

 

Man erhält, wenn man alle Belohnungen abholt, 4x 100k und 20x 10k an Erfahrung als Premiummitglied, welche man alle einzeln in der Truhe entpacken muss. (Zum Glück gibt es jetzt zumindest die Funktion, dass man aus 10x 10k einen 100k-Erfahrungstalisman erstellen kann ;D)

 

Es wäre besser, wenn die Talismane direkt im Inventar wären oder, dass man zumindest statt 3x 10k einen 30k-Talisman reinpatched oder so^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...