Jump to content

Bewegen auf die Maus legen


Evin72

Recommended Posts

Hallo zusammen und sorry, falls das schon irgendwann man so gefragt wurde... aber ich bin absoluter Mausmover ;) und bin total behindert mit WASD etc.
In den normalen Tastenzuweisungen hab ich keine Möglichkeit gefunden, das auf die Maus zu legen, weshalb ich befürchte, das ist nicht möglich.

Ich versuche es mal trotzdem, weil mir das Spie bisher gut gefällt... ich würd es aber wieder aufgeben, gäbe es nur die WASD Möglichkeit.
Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Mit Xbox Controller Spielen kann ich dir auch nur ans Herz legen.

Läuft super Flüssig und wenn du einen Xbox One Elite Controller hast geht dir Anicanceln deutlich leichter von der Hand als bei einer Tastatur.

 

Wenn du ein Setting für spezielle Klassen haben möchtest kannst du dich gerne mal bei mir melden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...