Jump to content
Forums

Frage zum Level 50 Ticket


KGenji
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach langer Abwesenheit habe ich gesehen, dass man jetzt direkt einen Charakter auf 50 erstellen kann. Da man damit aber auch einen beachtlichen Teil der Main Story überspringt würde ich gerne folgendes wissen:

 

1. Gibt es eine Möglichkeit sich einen groben Überblick über die Story zu machen? Eine Art "Was bisher geschah"?

2. Einige Kostüme scheinen mit dem Abschluss von Story Quests verbunden zu sein. Da man diese mit dem Ticket aber bereits abgeschlossen hat, frage ich mich, ob man noch an diese Kostüme ran kommen kann.

3. Was sollte man unbedingt tun, wenn man eine neue Klasse mit 50 startet?

 

Edited by KGenji
Link to comment
Share on other sites

Einen überblick über die Story gibt es im Spiel nicht, vielleicht auf youtube? oder ein anderer Spieler erzählt ein wenig was.

 

Kostüme kann man glaub ich alle bei Händlern in den jeweiligen Gebieten kaufen (zum Beispiel Jadestein und Großernte fällt mir da ein)

 

Und ich denke das wichtigste ist, das dir die klasse auch gefällt, also vielleicht vorher ein wenig anspielen und schaun wenn du unsicher bist ;) so kann man auch das Aussehen ganz gut beurteilen wenn man den char neu gestaltet.

 

Ich geh mal davon aus, dass du das kostenlose ticket meinst, was es als Aktion gab, das so zu kaufen ist doch sehr teuer und steht eigentlich in keinem Verhältnis zum Aufwand.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort : )

Ja, das kostenlose Ticket kam mir sehr gelegen, zumal ich den Gunslinger sehr cool finde (besonders weil ich seit der Beta drauf gewartet habe) xD

Aber ich denke ich werde mit meiner 18er Gewaltenbändigerin die Story mal durchspielen, damit ich auch verstehe, was überhaupt so passiert ist.

 

Gibt es Erfahrungswerte wie lange man in etwa braucht, bis man die Story bis zu dem Punkt durch hat, zu dem mit dem 50er Ticket kommt?

Soweit ich gehört habe, scheint man nur die Story-Quests machen zu müssen um auf Level 50 zu kommen. Stimmt das?

Link to comment
Share on other sites

mit dem neuen 50er ticket beginnt man quasi den letzten akt, kurz bevor man nach Seolak kommt.

der Neue charakter wird lvl 50 hongmon lvl 6 starten.

 

es gibt einpaar lets play von bns , wie Izumania, is aber nicht das selbe finde ich wie selber alles erleben.

Link to comment
Share on other sites

man sollte bis lvl 20 so zwei bis 3 blaue quests machen, dann passt das eigentlich (mehr sind dann nicht mehr nötig, ich glaub ich hab die für die outfits gemacht, das hat dann gepasst), der rest nur story quests durch (plus die orangenen, aber die weniger wegen der exp sondern weil man dann die weekly machen kann ;) )

 

und die Zeit kommt echt darauf an was du machst. Wenn du dir alle cutscenes anschaust (wegen story und so ^^) brauch das schon nen moment länger, das ist zusammengerechnet ja bestimmt über ne stunde allein cutscene. Ansonsten dauert es schon nen paar stunden (zum vergleich, leute haben als der gunner rauskam den am nächsten tag auf 50 gehabt, die haben sich aber wahrscheinlich keine sachen angeschaut ;) und wohl auch viel gespielt), also je nachdem wie man das verteilt ein paar Tage wenn man langsam macht und nicht so lange spielt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...