Jump to content

Feedback zum Patch vom 06.12.


Statler

Recommended Posts

Quote

Die Garderobe wurde erweitert und lagert jetzt auch Aussehensvarianten für Waffen und Gefährten.

Das ganze ist ja schön und gut, Warum kann man aber nicht alle Waffen(skins) einlagern? Ich habe z.B. noch die Waffen vom Schwarzwyrm (ich vermiss das Kerlchen). Diese lässt sich beispielsweise nicht einlagern. Ebenso viele Waffen aus diversen Dungeons, die man sowohl als Waffe, als auch als Skin nutzen kann.

Wenn Ihr schon eine solche Funktion einbaut, dann doch bitte für alle Waffen...

Ebenso scheint es nicht möglich zu sein, bereits aufgewertete Illusionssteine einlagern zu können?

 

Quote

Wenn Charaktere bestimmte Meilensteine wie beispielsweise einen Durchbruch von Ausrüstung oder eine Weiterentwicklung erreichen, bestimmte Belohnungen aus Ereignistruhen oder der Schatzgrube erhalten oder bestimmte Erfolge verdienen, öffnet sich jetzt ein neues Chatfenster.

Klickt auf den Link für den Charakter, Gegenstand oder Erfolg im Fenster, um weitere Details anzuzeigen.

Klickt auf die Schaltfläche „Mehr“ im Chatfenster, um den Verlauf anzuzeigen.

Wer hat sich bitteschön diesen, meiner Meinung nach, totalen Schwachsinn einfallen lassen?

1. Die Information, dass Spieler X Item Y auf Stufe Z aufgewertet hat, steht auf meiner Prioritätenliste der wichtigen Informationen noch unter der Meldung, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. 

2. Kann man dieses Fenster nicht einmal Schliessen und es versperrt einem die Sicht bis es von selber zugeht

3. Muss der ganze Server wissen, wenn ich irgendwelche Items aufwerte?

4. verbraucht unnötigerweise Systemressourchen für jede einzelne Meldung für total belanglose Informationen die niemand benötigt. 

Ist ja nicht so, das viele Spieler sich eh schon über schlechte Verbindungen beschweren. Da kann man ruhig mal ein paar Ressourcen dafür verschwenden, volkommen nutzlose Informationen zeitgleich an ein paar 100-1000 Spieler zu schicken...

Da hatt sich wohl jemand aus der Marketing-Abteilung gedacht wir brauchen etwas, was die Spieler animiert noch mehr Kohle auszugeben. Anders kann ich mir diese total überflüssige Neuerung nicht erklären.

Bitte gebt uns die Möglichkeit dieses Spamfenster in den Optionen zu deaktivieren, es nervt einfach nur extrem. Danke.

 

Quote

Die Aufwertungskosten für Raumzeitliche Waffen und Waffen des Firmaments Phase 1-6 wurden reduziert.

Die Aufwertungskosten für Waffen des Dunklen Geistes und des Lichtgeistes zu Raumzeitlichen Waffen, Waffen des Firmaments und Waffen des Raben wurden reduziert.

Ist ja ganz nett, aber was ist mit den Aufwertungskosten der Rabenwaffe, Warum wurden diese nicht reduziert?

Ebenso wurde die Kosten zur Aufwertung von Licht/Dunkel auf Raumzeit/Firmament oder Rabe reduziert. Was ist mit der PVP Waffe Sturm auf Aszendent. Warum wurden diese Nicht ebenso reduziert?

Ich meine 5 Schneegeiststeine für Licht/Dunkel auf Fimament/Raumzeit und 10 Schneegeissteine für Sturm auf Aszendent?

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Statler said:
Quote

Wenn Charaktere bestimmte Meilensteine wie beispielsweise einen Durchbruch von Ausrüstung oder eine Weiterentwicklung erreichen, bestimmte Belohnungen aus Ereignistruhen oder der Schatzgrube erhalten oder bestimmte Erfolge verdienen, öffnet sich jetzt ein neues Chatfenster.

Klickt auf den Link für den Charakter, Gegenstand oder Erfolg im Fenster, um weitere Details anzuzeigen.

Klickt auf die Schaltfläche „Mehr“ im Chatfenster, um den Verlauf anzuzeigen.

Wer hat sich bitteschön diesen, meiner Meinung nach, totalen Schwachsinn einfallen lassen?

1. Die Information, dass Spieler X Item Y auf Stufe Z aufgewertet hat, steht auf meiner Prioritätenliste der wichtigen Informationen noch unter der Meldung, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. 

2. Kann man dieses Fenster nicht einmal Schliessen und es versperrt einem die Sicht bis es von selber zugeht

3. Muss der ganze Server wissen, wenn ich irgendwelche Items aufwerte?

4. verbraucht unnötigerweise Systemressourchen für jede einzelne Meldung für total belanglose Informationen die niemand benötigt. 

Ist ja nicht so, das viele Spieler sich eh schon über schlechte Verbindungen beschweren. Da kann man ruhig mal ein paar Ressourcen dafür verschwenden, volkommen nutzlose Informationen zeitgleich an ein paar 100-1000 Spieler zu schicken...

Da hatt sich wohl jemand aus der Marketing-Abteilung gedacht wir brauchen etwas, was die Spieler animiert noch mehr Kohle auszugeben. Anders kann ich mir diese total überflüssige Neuerung nicht erklären.

Bitte gebt uns die Möglichkeit dieses Spamfenster in den Optionen zu deaktivieren, es nervt einfach nur extrem. Danke.

diesen punkt hat meine volle unterstützung...dieses fenster ist vollkommener mist und sollte wenigstens deaktivierbar sein

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...