Jump to content

Makellose Edelsteine farmen?


Recommended Posts

Hey Leute.

ich hänge schon eine Weile fest bei dem aufwerten von meinem Legy-Schmuck. Die Makellosen Edelsteine kosten im Drachenexpress 20g das Stk. das ist ziemlich teuer

Ich hab gehört man kann anderen schmuck billiger aufwerten und wenn man den verwertet bekommt man einen Erlös von 30 Steinen. Weiß einer wo ich den schmuck droppe ?

Danke im Voraus.

 

MfG Shiroi1995

Link to comment
Share on other sites

Das lohnt sich aber wirklich nur wenn du noch vieles rumliegen hast zum aufwerten, musst du allerdings alles nötige kaufen wirst du da auch nicht glücklicher. Droppen war bei dem Schmuck glaub gar nicht gut wenn ich mich nicht irre, ich hatte damals nen Drop der lies sich nicht aufwerten, durch den kauf am NPC ging das aber mit dem selben Item. Aber das ist ne Weile her und weiß das nicht mehr so genau, es wird schon jemand antworten der dies genauer weiß ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Mit der Vorraussetzung, dass es dir an Gold fehlt du allerdings genug Materialien hast wie Mondsteinkristalle, sacredcrystalls und Transformationstones kannst du in Bloodshadeharbour(6er ini) dir das Piratenbracelet farmen und dieses aufwerten zu true pythonbracelet und dieses zerstören für 30 legendäre Juwelen. Dazu brauchst du allerdings auch weitere Armbänder wie das sirenen, lucent oder pinacle. Die kosten sind dann so ca. 150-200g 60 Mondsteine 100 oder mehr sacred crystals und um die 10 transformationstones, dazu auch noch soulstone crystalls, aber das sollte kein Problem sein. 

 

Sry für die Rechtschreibung und mein Denglish, hab kein Bock alles zu überprüfen. XD

Link to comment
Share on other sites

ergänzend dazu

die Aufwertung des alten Schmuckes hatte sich richtig gelohnt.

Jedoch sind die Kosten für die Mondsteine explodiert

Insgesamt braucht man 66 Mondscheinkristalle (Excel Tabelle). Allerdings braucht man die jetzt in noch mehr Massen an jeder Ecke.

Option Kaufen? Legt man den derzeitigen Preis von je 5 Gold zugrunde, ist man schon bei 330 Gold.

Plus die anderen Mats dazu hat man jetzt einen ca. Endpreis von rund 600 Gold

 

Für diese Aufwertung funktioniert auch nur noch das Armband, da es keine "verwandlungssteine aus Mondwasser" benötigt

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...