Jump to content
Forums

Systemänderungen mit dem nächsten Patch


acccarin

Recommended Posts

bezüglich der systemänderungen zum nächsten patch hätte ich ein paar fragen

 

echt teilweise sehr angenehme neuerungen...danke schonmal für die stapelverarbeitung, die persönliche schadensanzeige und die belohnungen für gespielte zeit

was ich aber gern wissen würde ist...

 

-garderobe: es heißt ja dass es in zukunft auch nicht premiumspielern möglich sein soll die garderobe im vollen umfang zu nutzen...schön und gut für die f2p-spieler aber was kommt dann als ausgleich für premiumspieler die einen der hauptaspekte des premium verlieren...ist ja so schon beschnitten worden mit beinahe wegfall des premiumtabs im drachenexpress

 

-chatfenster für ankündigungen: wird es möglich sein diese meldungen abzuschalten? wenn nicht wäre das echt ein riesen manko

 

wäre toll wenn da ein mod etwas klarheit verschaffen könnte

Link to comment
Share on other sites

Stapelverarbeitung bei Naryu-Münzen ist bisher auch möglich am Lager (>>Shop)

Shift+ Klick, einfach Menge eingeben und schon hat man 900 Münzen umgewandelt

 

Was giebts denn noch für Stapel?  hätte da 400 (100k) exp Charms, 1 Klick und fertig?

200 Ernte Truhen craften, dann auch 1 Klick?

Ich deinstalliere mein  Macro Programm mal noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Premium kriegt irgendwann einen kompletten revamp. Wenn das so wird wie ich das bisher von anderen regionen gehört habe werden premium lvl, bonus coins von token und F9 entfernt und stattdessen bekommt man täglich eine feste anzahl an hm coins.

Link to comment
Share on other sites

aber allgemein kommen ganz nette Verbesserungen, die sehr viel Platz schaffen

* F2 für Pet Skins und Waffen Skins

* Items stack über die 1k hinaus

 

Wie lange giebt es das Spiel schon? Warum kommt das erst jetzt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...