Jump to content
Forums

Neue server schön und gut aber ....


Recommended Posts

wieso kriegen die das mit den abstürzen in 6vs6 net hin. Ich bin net der einzige aus den clan der mit problem kämpft  und jedes spiel angst hat das er dann diese tolle -30 punkte bekommt weil das Spiel tschüss sagt. Wieso können die net einfach das reloggen einfügen wie in dungons das mann wenigsten versuchen kann wieder reinzukommen es is eh eine höhere bestrafung fürs Team das manche leute nicht wiederkommen können. Das beste währe einfach die -30 punkte abzuschaffen weil ich die selbst sinnlos finde,  die die eigendlich bestraft werden sollen stehen doch nur eh afk rum und kriegen keine -30 punkte abgezogen ??? 

 

p.s es ist eh schon ne qual nen ausgeglichenes match in 6vs6 zukriegen und dann -30 zukassieren weil man nix dafür kann <3

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, 898821_1452550643 said:

wieso kriegen die das mit den abstürzen in 6vs6 net hin.

Weil Fehlerbeseitigung für NCSoft ein Fremdwort ist. Es gibt zig Fehler, die schon seit Beta bestehen und bis jetzt nicht beachtet/behoben wurden.

Unser Client generell (der übrigens für die Abstürze mitverantwortlich ist) ist der reinste (Entschuldigung, dass ich das sage) Müll....

Jede andere Version von B&S (JP/CN/KR auf dem Rechner und getestet!) läuft fehlerfreier und deutlich perfomanter, als unsere (EU/NA).

Ein Spielclient mit so vielen Fehlern gilt normal noch als Betaclient.


Wie gesagt, für die ist das ein Fremdwort. Und wenn es sie interessieren würde, hätten sie auch was  gemacht. Lieder wird so gut wie jeder  Post mit Fehlerberichten einfach ignoriert.

Anders kann ich mir die immer noch viel zu vielen Fehler und den grottig laufenden Client  nach fast 2 JAHREN!! nicht erklären.

 

Habe auch jedes Mal Abstürze im 6vs6, in Jadestein, bei Basin, etc. Alles Orte, die schon mehrmals hier im Forum erwähnt wurden und das schon seit letztem Jahr.

Sorry aber ich würde da nicht darauf hoffen, dass sich da was tut in Bezug auf Fehlerbehebung und Clientverbesserung.^^ Darauf warten viele Leute schon seit Release.

 

Traurig aber wahr. Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...