Jump to content
Forums

Das sollte nicht machbar sein


Mikage

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, das der Gunner durch die Kuppel (Schutzschleier) vom Fm schießen kann und den, oder die, die da drinnen sind, dadurch auch töten kann. Die Kuppel soll aber vor jedem Fernkampfangriff schützen (15 Sekunden lang), jedoch tut sie das demnach ja nicht. Und ja, es waren NUR Schüsse und kein Flächenschaden. Wird das noch korrigiert, oder ist man nun gar nicht mehr sicher vor dieser nervigen Klasse? So hat die Kuppel doch nicht mal mehr einen Sinn, wenn man pvp macht...

Link to comment
Share on other sites

Ok dann will ich dich mal kurz über das schild aufklären es soll vor fernangriffsschaden schützen ja tut es auch jedoch ist es wie bei summoner bei gunner sowie auch gegen wl, es schützt nur einen teil der attacken wenn du im dmg field stehst oder der gunner sich mit f skills burstet dagegen schützt dies nicht da es ein spezieller schaden ist gegen alle anderen normalen angriffe bist du jedoch geschützt wenn z.b. ein gunner 5 kugeln durch eine feuer aoe oder durch seinen rage mode bekommt dagegen kannst du dich nicht schützen diese musst du mit deinem ice shild auffangen dann wirst du auch in deinem schild weiter heilen können und standhalten diese musst du eben zu wasten wissen.

Link to comment
Share on other sites

die cd zeiten deiner gruppenshilds + deines ice shilds sind sehr low glaub das ice shild ist bei 1 minute und der rage mode des gunners auch 1:30 minute also yeah. Mein Gott 2 ice shild und du lässt dich einfach abknallen giggle.

man kann alle skills countern musst dir nur ne strategie überlegen playdump lul wenn du natürlich denkst du bist unantastbar wurdest du jetzt eines besseren belehrt lul. Ganz ehrlich fm is wohl die klasse die alle am meisten ab❤ ❤ ❤ ❤t 1. eis cancelt annährungsskills 2. der counter schützt for so gut wie allen attacken 3. ice stacks reichen aus um perma zu stunnen + grab un dann das tollste wallbanging das müsste man eig. mal nerven und den skill nr 2 auf 2 sec cd setzen um das zu unterbinden.  Soll ich dir noch was verraten: GUNNER DMG VS FM DMG im pvp arena wenn sich beide weg pven komisch hab schon fms gesehen die den pve schaden übertreffen. Ums mal in den raum zu stellen magiespiells gegen waffen es ist nur ne andere art des schadens gunner arbeiten auf unload skills und fms auf elemtarstacks > der vorteil des fms die elementarstacks geben den push zum permastun dit kann der gunner net.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...