Jump to content

XlxSephirothxlX

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

XlxSephirothxlX's Achievements

  1. Das so wenig begeistung for bns pvp vorherrscht liegt wohl auch daran das wtfast fast ein muss ist und das sich nc von esl.eu distanziert hat und ihr eigenes esports macht. Wenn ich mir league of legends im vergleich angucke die werden gehypt haben ein paar mio im pvp xD. Hier komm ich on und sehe geil nc hast ne neue klasse gebracht die ne kombination aus vayne und varus aus league of legends ist ein bogi der einfach beide von den skills in einer person vereint der hammer :D...und dennoch kriegts kaum einer mit das so nen geniales spiel dessen champs man auch auf mehrere arten spielen kann in der arena einfach nicht gehypt genug ist das es eine konstate oder erhöhte spieleranzahl gibt die sich dafür interessiert.
  2. Als mein Freund du kriegst die Belohnung per Champ einmal PRO Season und das sind mehrere wochen abstand ^^....genau 280 gold das macht nen pveler in 2-3 tagen wenn er vor sich hingammelt und meine champs waren fast alle immer zwischen top 30-top 50 spiele nur destro gunner und bds wenn ich halt 2 bds und 2 destros im zwischen 1700-1800 am ende einer season hat klar paar nette hm coins für paar nette kostüme und das wars. Es ist legit einfach total traurig das man dafür ne sperre jetzt einrichten musste. Lowbob hin oder her ich war immer nen lowbob gegen spieler die bessere ms hatten und nen hardcore rechner weil ich da nicht mit der zeit gehe und es mich auch nicht juckt wusste halt wenn spieler xy im gegner team is klar werd ich abrecken dennoch gabs nie eine 100% lost rate ;)...von demher es geht doch den spaß am pvp und nicht mehr oder weniger :D. Jede runde ist anders movement und skilleinsatz grade dsa geübte gegencountern entscheidet ehhe manchmal kriegt man seine dmg combo durch und manchmal brauch man halt mal 100 jahre um nen gener abzurecken darum ghets doch xd
  3. Guten Tag, leider finde ich es extremst schade, das ich feststellen muss nach langer Pause, das es nicht mehr möglich ist Uhrzeit unabhänig Spiele zu suchen und zu Trainieren in der Arena. Damit habt ihr für mich zumindest das Spiel komplett ruiniert, da die Zeiten und auch die Länge der Möglichkeiten viel zu kurz angesiedelt sind. 12 Stunden sollte schon ein minimum sein. Es ist doch so, dass für die Esports sowieso extra teams registriert werden müssen und so oder so ausscheidungskämpfe stattfinden. Ich habe 3 jahre Tag und nacht pvp gespielt und wenn man ranked zwischen 1600-1800 stand war es halt einfach so das man nicht daran vorbei kam sowieso gegen die Top Teams fighten zu müssen wenn man sich einen festen Platz im ranked sichern wollte und es geht ja nicht mal ums ranked sondern einfach um den Spielspaß, den man mit allen die oft und gern im PVP aktiv waren, runde für runde neue Spiele und Möglichkeiten hatte. Das die Spieleranzahl sich nie wirklich erhöhte im Arena Bereich und vielen in Blade and Soul der Ehrgeiz fehlt da aktiv mitzuwirken ist eine traurige tatsache so oder so. Finde es äußerst übertrieben wegen ein paar unfairen idioten jedoch gleich allen Spielern die Möglichkeit zu rauben durchgängig diese Spielvarriante spielen zu dürfen. Meist ist es eh so das man sich mit den gleichen leuten zusammen tut weil man von den andern gar nicht wahrgenommen wird da die meisten sich oder auch nicht mögen da man nonstop für und gegeneinander gekämpft hat und mal siegte mal verlor und solang nicht befreundet war kamen immer nur zweckfreundschaften fürs pvp zusammen. Wie auch immer, würde ich es sehr begrüßen wenn man dies wieder umstellen würde, das überhaupt genug Erfahrung gesammelt werden kann. Für neulinge ist die kürze der Trainingsumgebung doch überhaupt nichts. Das verbessert rein gar nix. Die Season Belohnungen sind für nonstop Pvp´ler doch sowieso gegenüber Pve´lern nie der Rede Wert gewesen was den Zeitaufwand und im gegensatz zum Gold das ein aktiver Pve´ler gegenüber eines Pvplers verdient. Ich als einzelgänger muss sowieso jedes mal Random leute suchen mit den ich dann auch wieder öfter zocke...wie soll man das grade wenn man auch arbeiten muss denn bitte spaß oder für neulinge sporttechnisch mitmachen, vor allem wenn die meisten pvp spiele immer von 20 uhr abends - 4 uhr morgens gingen im 3vs3 tag Team. Die PVP eliten blieben meist spät in die Nacht was ständige hin und hers verursachte mit den festen uhrzeiten hat man einfach ein zu geringes spielerlebnis zeittechnisch. Bitte stellt das wieder um ! Grade für Tag Team sind 4 Stunden wesentlich zu wenig. Nach langer Pause finde ich es sehr enttäuschend solch eine Veränderung sehen zu müssen. Mit freundlichen Grüßen euer PVP lover Cérberus
×
×
  • Create New...