Jump to content
Forums

XlxSephirothxlX

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das so wenig begeistung for bns pvp vorherrscht liegt wohl auch daran das wtfast fast ein muss ist und das sich nc von esl.eu distanziert hat und ihr eigenes esports macht. Wenn ich mir league of legends im vergleich angucke die werden gehypt haben ein paar mio im pvp xD. Hier komm ich on und sehe geil nc hast ne neue klasse gebracht die ne kombination aus vayne und varus aus league of legends ist ein bogi der einfach beide von den skills in einer person vereint der hammer :D...und dennoch kriegts kaum einer mit das so nen geniales spiel dessen champs man auch auf mehrere arten spielen kann in
  2. Als mein Freund du kriegst die Belohnung per Champ einmal PRO Season und das sind mehrere wochen abstand ^^....genau 280 gold das macht nen pveler in 2-3 tagen wenn er vor sich hingammelt und meine champs waren fast alle immer zwischen top 30-top 50 spiele nur destro gunner und bds wenn ich halt 2 bds und 2 destros im zwischen 1700-1800 am ende einer season hat klar paar nette hm coins für paar nette kostüme und das wars. Es ist legit einfach total traurig das man dafür ne sperre jetzt einrichten musste. Lowbob hin oder her ich war immer nen lowbob gegen spieler die bessere ms hatten und nen h
  3. Guten Tag, leider finde ich es extremst schade, das ich feststellen muss nach langer Pause, das es nicht mehr möglich ist Uhrzeit unabhänig Spiele zu suchen und zu Trainieren in der Arena. Damit habt ihr für mich zumindest das Spiel komplett ruiniert, da die Zeiten und auch die Länge der Möglichkeiten viel zu kurz angesiedelt sind. 12 Stunden sollte schon ein minimum sein. Es ist doch so, dass für die Esports sowieso extra teams registriert werden müssen und so oder so ausscheidungskämpfe stattfinden. Ich habe 3 jahre Tag und nacht pvp gespielt und wenn man ranked zwisc
  4. also ich lauf friedlich durch die welt von b&s mit meinem 10 jahre alten gaming pc tralala
  5. So und wenn ihr dann mal soweit seit und es auf eine 6vs6 hero ebene gebracht habt und euch sooo megastark fühlt werdet ihr merken mensch es kann mir kaum einer das wasser reichen das spiel ist langweilig niemand mag gegen mich kämpfen....Spiel löschen neues Spiel gleiches prinzip gleiche geschichte oder ihr lasst euch ausnutzen von irgendwelchen andern trottel die euch honig ums maul schmieren um selbst besser dazustehen. Das ist dann der grund warum sich die ach so tollen leute meist auflösen mit der Zeit sich auf einmal hassen oder sonstn käse alles psychologisch berechnet. Ein paar leute w
  6. Hallo ihr belustigenden, Also was Glokly geschrieben hat dem muss ich zustimmen haha. Für was macht ihr euch überhaupt die Mühe so ne total hirnrissige diskussion zu führen. Also was "Anpassung" betrifft hmm zeitweiliges gear zu kaufen ist ne Interessante Idee aber ihr versteht wohl überhaupt nicht das Modell. 6vs6 ist PAY TO WIN 1vs1 und 3vs3 IST SKILL 2 WIN So wozu sollte es zwischen den 2 modellen eine Anpassung geben? Ne Erweiterung wäre sicher was tolles sowas wie 6vs6 auf SKILL to win aber ohne belohnungen oder niedriger als bei PAY 2 WIN. W
  7. die cd zeiten deiner gruppenshilds + deines ice shilds sind sehr low glaub das ice shild ist bei 1 minute und der rage mode des gunners auch 1:30 minute also yeah. Mein Gott 2 ice shild und du lässt dich einfach abknallen giggle. man kann alle skills countern musst dir nur ne strategie überlegen playdump lul wenn du natürlich denkst du bist unantastbar wurdest du jetzt eines besseren belehrt lul. Ganz ehrlich fm is wohl die klasse die alle am meisten ab❤ ❤ ❤ ❤t 1. eis cancelt annährungsskills 2. der counter schützt for so gut wie allen attacken 3. ice stacks reichen aus um perma zu stunne
  8. Ok dann will ich dich mal kurz über das schild aufklären es soll vor fernangriffsschaden schützen ja tut es auch jedoch ist es wie bei summoner bei gunner sowie auch gegen wl, es schützt nur einen teil der attacken wenn du im dmg field stehst oder der gunner sich mit f skills burstet dagegen schützt dies nicht da es ein spezieller schaden ist gegen alle anderen normalen angriffe bist du jedoch geschützt wenn z.b. ein gunner 5 kugeln durch eine feuer aoe oder durch seinen rage mode bekommt dagegen kannst du dich nicht schützen diese musst du mit deinem ice shild auffangen dann wirst du auch in
  9. Außerdem finde ich man sollte im PVP respektvoll bleiben jeder macht mal einen fehler wenn es als gruppe nicht passt sollte man das nicht persönlich nehmen such dir eine eigene gruppe und trainier mit den leuten iin deinem ranking. Oder trainiere erstmal 1vs1 um ein wenig knowledge zu sammeln wie du mit deiner klasse gegen die andern klassen am besten kämpfen kannst.
  10. Guten Tag zusammen, ich muss langsam echt ein wenig mein bedauern ausdrücken. Ich spiele jetzt seit einem knappen Jahr Tagteam und man trifft leider immer weniger Spieler an die außer dämlicher daylies auch mal 1-3 stunden am stück mit einem zusammenspielen. Blade & Soul ist das PVP mmo und das so wenig Begeisterung seitens der Community herrscht fällt mir schwer Nachzuvollziehen. Wenn dann will jeder nur gecarried werden als sich mal mit seinen tatsächlichen Klassencountern und skills zu befassen. Allein wenns mal um tagin und outs geht, jeder kann seinen spezialfertigkeitspla
  11. doch tun sie schon ich hatte dadurch mal blackscreens weil die spieleinstellungen grafikkarte überschreiben können.
  12. weil die ressourcen anders belastet werden wenn du eine eigene festplatte partition hast dann is die for fehlern der andern partitionen geschützt somit läuft diese einwandfrei und das spiel auch besser. Habe dadurch die ladegeschwindigkeit des spiels um ca 50% verbessert. Das ist dann ein fehlerloser datenträger, so hoffe besser formuliert.
  13. wenn dir mein lösung nicht weiterhelfen wird deine hardware im arsch sein x.x
  14. am einfachsten ist wenn du ingame bei optionen alles mal zurücksetzt. 120 fps sind meist das problem und die meisten bildschirme laufen mit 60 fps 60 / 20 läuft immer gut wegen der hz rate. Ansonsten deinstalliere das spiel lösche unter windows c programme die ordner führe einen clean mit cc cleaner durch update deine grafikkarte und direct x direct x kann auch der grund sein wenn du ne falsche version installiert hast oder nicht auf dem neusten stand bist. Easy us partition master kann man sogar eine eigene partition im windows erstellen ich hab das gemacht extra für spiele das nur auf d
×
×
  • Create New...