Jump to content
Forums

Mikage

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

900 profile views
  1. Hey, Es geht um 1vs1 also, erst einmal muss ich sagen, das ich nicht aktiv Pvp spiele (nur ein paar mal in der Woche), da das in diesem Game eine reine Qual ist. Ich spiele einen Fm und komme gegen andere Klassen auf meinem Level (50 und Hm Stufe) gut klar. Mal gewinne ich und mal eben die Anderen. Heute habe ich mich wieder in Pvp gewagt, obwohl ich es wie gesagt für eine reine Qual halte. Zuerst hatte ich einen BD, der drei Level unter mir war. Der hat mich besiegt, da ich dauerhaft gestunnt wurde. Gut, dachte ich, der hatte halt wesentlich mehr Übung als ich und konnte sein
  2. Hallo, Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, das der Gunner durch die Kuppel (Schutzschleier) vom Fm schießen kann und den, oder die, die da drinnen sind, dadurch auch töten kann. Die Kuppel soll aber vor jedem Fernkampfangriff schützen (15 Sekunden lang), jedoch tut sie das demnach ja nicht. Und ja, es waren NUR Schüsse und kein Flächenschaden. Wird das noch korrigiert, oder ist man nun gar nicht mehr sicher vor dieser nervigen Klasse? So hat die Kuppel doch nicht mal mehr einen Sinn, wenn man pvp macht...
  3. Glokly Nur weil du im Pvp klar kommst, heißt das nicht das es andere auch müssen. Es gibt auch Spieler die sitzen nicht von morgens bis abends vor dem Pc, weil sie kein Privatleben haben. Es gibt eben auch Spieler, die müssen arbeiten und haben deswegen nur bedingt Zeit. Das Pvp da nicht zu ihren Lieblingsaufgaben gehört, kann ich sehr gut verstehen. Erst recht kann ich es verstehen, weil es einfach nur unfair ist, Leuten die das Spiel wegen Pve spielen, nicht die Möglichkeit zu lassen, auch nur im Pve zu bleiben. Es gibt nun mal Spieler die kein Pvp mögen und da kann so
×
×
  • Create New...