Jump to content
Forums

Mikage

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

868 profile views
  1. Hey, Es geht um 1vs1 also, erst einmal muss ich sagen, das ich nicht aktiv Pvp spiele (nur ein paar mal in der Woche), da das in diesem Game eine reine Qual ist. Ich spiele einen Fm und komme gegen andere Klassen auf meinem Level (50 und Hm Stufe) gut klar. Mal gewinne ich und mal eben die Anderen. Heute habe ich mich wieder in Pvp gewagt, obwohl ich es wie gesagt für eine reine Qual halte. Zuerst hatte ich einen BD, der drei Level unter mir war. Der hat mich besiegt, da ich dauerhaft gestunnt wurde. Gut, dachte ich, der hatte halt wesentlich mehr Übung als ich und konnte sein
  2. Hallo, Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, das der Gunner durch die Kuppel (Schutzschleier) vom Fm schießen kann und den, oder die, die da drinnen sind, dadurch auch töten kann. Die Kuppel soll aber vor jedem Fernkampfangriff schützen (15 Sekunden lang), jedoch tut sie das demnach ja nicht. Und ja, es waren NUR Schüsse und kein Flächenschaden. Wird das noch korrigiert, oder ist man nun gar nicht mehr sicher vor dieser nervigen Klasse? So hat die Kuppel doch nicht mal mehr einen Sinn, wenn man pvp macht...
  3. Glokly Nur weil du im Pvp klar kommst, heißt das nicht das es andere auch müssen. Es gibt auch Spieler die sitzen nicht von morgens bis abends vor dem Pc, weil sie kein Privatleben haben. Es gibt eben auch Spieler, die müssen arbeiten und haben deswegen nur bedingt Zeit. Das Pvp da nicht zu ihren Lieblingsaufgaben gehört, kann ich sehr gut verstehen. Erst recht kann ich es verstehen, weil es einfach nur unfair ist, Leuten die das Spiel wegen Pve spielen, nicht die Möglichkeit zu lassen, auch nur im Pve zu bleiben. Es gibt nun mal Spieler die kein Pvp mögen und da kann so
  4. Mich würde interessieren ob sich nun auch die Charakternamen ändern? Habe lange keinen neuen Charakter mehr erstellt, daher weiß ich nicht ob die Namen auch auf anderen Servern existieren können? Wenn ja, wie wird das denn dann bei der Zusammenlegung laufen? Werden die Charaktere ihre Namen dann verlieren? Wäre ja echt mist...
  5. Hallo, Mir ist nun mittlerweile auch schon einige Male aufgefallen das die afk Spieler in Dungeons, sich immer mehr vermehren. Sie stehen dann einfach irgendwo rum und machen nichts, viele schreiben auch nichts. Gestern ist dann jedoch was komisches passiert. Ich war mit einer Sechser Gruppe der Nekropole und vor dem Schutz der Seelen, bevor man dort hin kommt, ist diese Person stehen geblieben und stand da bestimmt 5+ Minuten. Ich bin wie die Anderen auch an meinen Platz und zu einem der beiden Spieler, die einen zu wenig haben (Lager der Schnappkiefer). Die Überraschung war jedoc
  6. Hey, Seit dem neuen Update sehe ich immer mehr Spieler die ihren aufwertbaren Schmuck auswechseln und gedroppten Schmuck anziehen. Ich habe schon gesehen das es dadurch ein paar wenige mehr Angriffspunkte gibt, aber das ist so gering, das ich mich frage ob sich das wirklich lohnt? Wenn man seinen Schmuck weiter aufwertet, bekommt man doch mit der Zeit sowieso bessere Werte. Außerdem war das doch eines der Besonderheiten des Spiels, das man seine Ausrüstung aufwerten kann, so empfand ich es zu mindestens. Ist das nun geplant dass das so laufen soll? Außerdem, lohnt es sich wirk
×
×
  • Create New...