Jump to content

stempelbrett


Recommended Posts

Hallo weis nicht wo ich das schreiben soll 

es geht ums stempelbrett und zwar ist es ja eigentlich echt super jetzt kommt das aber 

WAS SOLL ICH ALS PREMIUM USER MIT SOVIELEN HAAREN ich bin schon 3 mal durch  und die Belohnung ist mist hätte ja wenigsten nen paar rabenfeder oder so machen könn den jetzt wenn ich auf dem kasten komm wo premium user ja Vorteile haben will ich das garnicht auser es würde Überraschung kommen. 

denn die anderen Sachen sind wichtiger als die dumme Perücke  die ich sowieso net brauch da ich die haare vom trove habe und besser aussieht

Link to comment
Share on other sites

War das Thema nicht heute morgen schon im Fraktionschat? xD

 

Ja, es ist mega banane dass immer und immer wieder diese Friese da erhälst, nur wird seitens NCSoft die Ausssage fallen:

" So können Sie jeden Ihrer Twinks, mit dieser schönen gratis Frisur ausstatten"

 

Vorschlag:

Macht die Matte doch verwertbar, gebt 1 Stoff dafür raus und fertig. Dann ist die wenigstens nicht ganz daneben.

Link to comment
Share on other sites

Darüber wurde sich schon öfters beschwert vorallem weil der premium bonus zurück zum start teils zur bestrafung anstatt belohnung wurde. NC scheint das aber einen dreck zu interessieren es werden immer wieder potentiell wertlose sachen als belohnung reingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich nur anschließen, man muss teilweiße echt hoffen das man nichtmehr auf son spezialfeld kommt um auch mal das ende des stempelbretts sehen zu können wo man mal sachen bekommen kann die etwas wertvoller sind (rabenfedern etc), ich kenne paar leute die nach wenigen tagen einfach schon mehr als ausreichend frisuren hatten..ich sammel zwar gern klamotten etc und habe sämtliche chars, aber ich finde die frisur echt nicht hübsch und werde sie keinem char jemals anziehen..und ich bin mir ziemlich sicher wenn das so weitergeht habe ich so um die 20x die frisur fürs rummgammeln..man hofft ja immer im endeffekt das man was sinnvolles damit machen kann..verwerten oder so..hoffe da ändert sich mal was dran

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...