piXlcru

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About piXlcru

Recent Profile Visitors

640 profile views
  1. Support ist ein Witz..

    und wie schaut es bei dem Kollegen aus? Auch bei release? Finde das genauso eine rießengroße Frechheit/Betrug, mir wurden auch Sachen anstandslos geschickt (in der Woche vom Archer release) und bei jemand anderen heißt es "geht nicht" & "machen wir nicht" (nach 1. Mainenance). Selbst nach mehrmaligen fragen warum es nicht geht bekommt man keine Antwort..nachdem ich gesagt habe ich will an die nächst höhere Instanz weitergeleitet werden habe ich nur bekommen (kurzfassung inc.) "Ich habe es weitergeleitet und mein Vorgesetzter sagt wir haben das von den Entwicklern so gesagt bekommen" (sorry das ist für mich keine Antwort auf meine Frage) eine direkte Weiterleitung habe ich nicht bekommen, komisch das es erst geht und dann aufeinmal nicht. Ich hoffe die devs lesen das und können das mal aufklären bzw den Support mal ne ordentliche Ansage machen, da das alles für mich ziemlich nach (sorry) "ich hab gerade keinen Bock darauf" rüberkommt..
  2. Support ist ein Witz..

    Weißt du bzw kannst du herausfinden ob die Person mit den nichtmehr handelbaren Kostümen das ganze direkt zum Archer Patch gemacht hat oder nach der 1. maintenance?
  3. Hey, sicherlich haben einige von euch auch den Support in anspruch genommen um gewisse Kostüme und Illusionswaffen (die Charagebunden sind) von anderen Charas auf den Archer zu transferieren. Soweit so gut.. Bei vielen Leuten habe ich positives Feedback dazu bekommen..bei anderen wiederrum bekomme ich nur negatives zu hören à la "machen wir nicht" / "geht nicht" / "*insert auto reply*".. Wenn man dann den Support fragt warum es bei einem nicht geht aber jedoch bei den anderen, bekommt man keine ausschlaggebende Auskunft (Warum? Wann wird es wieder gehen? etc) ich meine es geht hier nur um kosmetische Sachen die keinerlei Einfluss auf das gameplay haben und eigentlich reingepatchd wurden. Es sollte doch kein Problem für den Support sein Charabound Sachen von einem auf den anderen Chara zu senden!?! Da man diverse Sachen in F5 kaufen könnte und diese dann auch auf dem Archer wären (ich sage nur iwelche Wings). Wie wurdet Ihr vom Support behandelt? Gibt es Stellungnahme von den Devs bzw möchte sich jemand davon dazu hier äußern? ~hoffe das ist der richtige thread, da nichtmal dazu der Support fähig ist zu sagen wo das hinkommt monkaS~ MfG piXlcru
  4. Rosentruhenevent

    Also ganz ehrlich was denkt sich NC-Soft mit diesem tollen "Event" eigentlich? Haben Sie nicht genügend Kohle mit dem Treasure Trove gescheffelt das jetzt direkt das nächste Cashevent starten muss und dann noch mit Klamotten die es eigentlich ausschließlich schonmal im Shop gab? Kann man diese nicht einfach mal verteilt in der Ladefront anbieten wie es ab und zu schon geschehen ist? Nein man muss erstmal Kohle ausgeben um an die 3 wirklich neuen Sachen zu kommen..und diese sind -natürlich- auch noch RNGlastig..es kursieren ja Gerüchte das man an den Rosenbestickten Stoff später per Daily etc rankommt..und dann? Wenn man das Rosenoutfit mit Accessoire kommen will ist man gezwungen Kohle ins Game zu stecken sonst nützt einen das alles vorn und hinten nix, die Idee ist ja gut das man per Event an alte Klamotten rankommen kann und es ist irgenwie in Ordnung das man für das neue Teil Kohle ausgeben muss aber das das alles RNGlastig ist..ist einfach nur mega unnötig und Geldmacherei, die Spieler stecken doch nun sicherlich schon gut Geld ins Game also wieso dann noch weiter abzocken?!?! das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein NC-Soft -_-
  5. stempelbrett

    Da kann ich mich nur anschließen, man muss teilweiße echt hoffen das man nichtmehr auf son spezialfeld kommt um auch mal das ende des stempelbretts sehen zu können wo man mal sachen bekommen kann die etwas wertvoller sind (rabenfedern etc), ich kenne paar leute die nach wenigen tagen einfach schon mehr als ausreichend frisuren hatten..ich sammel zwar gern klamotten etc und habe sämtliche chars, aber ich finde die frisur echt nicht hübsch und werde sie keinem char jemals anziehen..und ich bin mir ziemlich sicher wenn das so weitergeht habe ich so um die 20x die frisur fürs rummgammeln..man hofft ja immer im endeffekt das man was sinnvolles damit machen kann..verwerten oder so..hoffe da ändert sich mal was dran
  6. NC-Soft Support... Euer Ernst?

    Achja der deutsche Support,..da können einen nur die Worte fehlen.. am Samstag habe ich ein Ticket geschrieben, ständig wurde die Zeit zurückgesetzt weil es sich jemand angeschaut hat aber es kam keine Antwort,..heute endlich mal kam ne Antwort und es hieß nur "können wir nicht machen" (kurzfassung) komisch aber das es bei nem Kumpel ging der haargenau das gleiche Problem hatte..also entweder haben die Leute keinerlei Lust hier irgendwie der Com zu helfen mit ihren Problemen oder es sind zu viele Tickets und sie versuchen die Probleme mit einem schnellen "geht nicht" als gelöst hinzustellen..ich finde es unter aller Sau was in letzter Zeit bzw allg. mit dem Support so abgeht..in sämtlichen anderen Games läuft es meistens reibungslos und man findet selbst für "nicht mögliche" Dinge ne lösung zu finden..aber nicht hier..probs an den Support
  7. Spiel geht nicht zu starten

    "Ausführen (Startbutton anklicken und dort eintippen) -> MSCONFIG eingeben, dort "Normaler Systemstart" auswählen und neu starten." - hat funktioniert :D vielen dank :3
  8. ich habe auch keine fehlermeldung D: es passiert nachdem update/spiel starten rein garnichts. in meinem threat wurde ein lösungsvorschlag angegeben. komme jetzt aber nichtmehr dazu ihn zu testen vllt schaust du mal :)
  9. same prob...siehe > https://forums.bladeandsoul.com/forums/index.php?/topic/144690-spiel-geht-nicht-zu-starten/ hab auch mal den gameguard gelöscht da ein andres game mit den antihack tool auch nicht funktioniert..aber es hat sich nix verändert :l
  10. Spiel geht nicht zu starten

    Hola, wollte eben BnS starten und habe es wie immer gestartet..dann kam der Updater..soweit alles gut, updates sind durch klicke auf Spiel starten und dann kam folgende Fehlermeldung (auch nach einem Neustart) "A debugger has been found runnig in your system. Please, unload it from memory and restart your program." jmd hier mit gleichem Problem und/oder Lösung?:D mfg piXlcru
  11. FPS/BPS Anzeige

    Hallihallo o/ mir ist schon lange aufgefallen das die FPS/BPS Anzeige immer wieder wo anders ist, konnte es bis jetzt aber nicht wirklich mal ins Forum bringen da ich immer zu busy war.~ Sie verrutscht meist immer hinter der Levelanzeige..wo man sie halt nichtmehr sehen kann. :l Oder ist das normal das man sein Layout für alles (PVE, PVP, Dungeon,..) neu anpassen muss?! D: und das ständig? ^-^' Teilweise musste ich 3x die FPS/BPS Anzeige neu machen wenn ich ins Dungeon bin - im Dungeon war - und wieder raus bin ~.~ schon etwas nervig wenn man immer mal die Anzeige im Auge hat/haben will. MfG piXlcru
  12. Unsealing Charm

    Heya, i had the "Sacrifice Soul Shield No5" sealed...had no more unsealing charms in my inventory so i take the "Hongmoon Unsealing Charm" from my mail (got 2 of them) and after that i cant unseal the soul shield D: is it my fault? i thought i can unseal everything with them...so i had 2 buy the charms from the merchant ~.~ now i can use it
  13. Game dont start if..

    heya, after playin B&S yesterday directly after dl, it doesnt start today after i started my pc (w10) probably cuze of: - Steam - Skype - League of Legends - Mozilla Firefox these programms I started today befor I start B&S, after closeing all these programms the game starts like after the dl. hope the staff can check this out and fix it - if it is still so (I doenst try it again - was kinda busy and now im tired lel) ~sry 4 ma bad english D:~