Jump to content
Forums

piXlcru

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

742 profile views
  1. und wie schaut es bei dem Kollegen aus? Auch bei release? Finde das genauso eine rießengroße Frechheit/Betrug, mir wurden auch Sachen anstandslos geschickt (in der Woche vom Archer release) und bei jemand anderen heißt es "geht nicht" & "machen wir nicht" (nach 1. Mainenance). Selbst nach mehrmaligen fragen warum es nicht geht bekommt man keine Antwort..nachdem ich gesagt habe ich will an die nächst höhere Instanz weitergeleitet werden habe ich nur bekommen (kurzfassung inc.) "Ich habe es weitergeleitet und mein Vorgesetzter sagt wir haben das von den Entwicklern so gesagt beko
  2. Weißt du bzw kannst du herausfinden ob die Person mit den nichtmehr handelbaren Kostümen das ganze direkt zum Archer Patch gemacht hat oder nach der 1. maintenance?
  3. Hey, sicherlich haben einige von euch auch den Support in anspruch genommen um gewisse Kostüme und Illusionswaffen (die Charagebunden sind) von anderen Charas auf den Archer zu transferieren. Soweit so gut.. Bei vielen Leuten habe ich positives Feedback dazu bekommen..bei anderen wiederrum bekomme ich nur negatives zu hören à la "machen wir nicht" / "geht nicht" / "*insert auto reply*".. Wenn man dann den Support fragt warum es bei einem nicht geht aber jedoch bei den anderen, bekommt man keine ausschlaggebende Auskunft (Warum? Wann wird es wieder gehen? etc) ich m
  4. Also ganz ehrlich was denkt sich NC-Soft mit diesem tollen "Event" eigentlich? Haben Sie nicht genügend Kohle mit dem Treasure Trove gescheffelt das jetzt direkt das nächste Cashevent starten muss und dann noch mit Klamotten die es eigentlich ausschließlich schonmal im Shop gab? Kann man diese nicht einfach mal verteilt in der Ladefront anbieten wie es ab und zu schon geschehen ist? Nein man muss erstmal Kohle ausgeben um an die 3 wirklich neuen Sachen zu kommen..und diese sind -natürlich- auch noch RNGlastig..es kursieren ja Gerüchte das man an den Rosenbestickten Stoff später per Daily etc r
  5. Da kann ich mich nur anschließen, man muss teilweiße echt hoffen das man nichtmehr auf son spezialfeld kommt um auch mal das ende des stempelbretts sehen zu können wo man mal sachen bekommen kann die etwas wertvoller sind (rabenfedern etc), ich kenne paar leute die nach wenigen tagen einfach schon mehr als ausreichend frisuren hatten..ich sammel zwar gern klamotten etc und habe sämtliche chars, aber ich finde die frisur echt nicht hübsch und werde sie keinem char jemals anziehen..und ich bin mir ziemlich sicher wenn das so weitergeht habe ich so um die 20x die frisur fürs rummgammeln..man hoff
  6. Achja der deutsche Support,..da können einen nur die Worte fehlen.. am Samstag habe ich ein Ticket geschrieben, ständig wurde die Zeit zurückgesetzt weil es sich jemand angeschaut hat aber es kam keine Antwort,..heute endlich mal kam ne Antwort und es hieß nur "können wir nicht machen" (kurzfassung) komisch aber das es bei nem Kumpel ging der haargenau das gleiche Problem hatte..also entweder haben die Leute keinerlei Lust hier irgendwie der Com zu helfen mit ihren Problemen oder es sind zu viele Tickets und sie versuchen die Probleme mit einem schnellen "geht nicht" als gelöst hin
×
×
  • Create New...