Jump to content

piXlcru

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

842 profile views

piXlcru's Achievements

  1. und wie schaut es bei dem Kollegen aus? Auch bei release? Finde das genauso eine rießengroße Frechheit/Betrug, mir wurden auch Sachen anstandslos geschickt (in der Woche vom Archer release) und bei jemand anderen heißt es "geht nicht" & "machen wir nicht" (nach 1. Mainenance). Selbst nach mehrmaligen fragen warum es nicht geht bekommt man keine Antwort..nachdem ich gesagt habe ich will an die nächst höhere Instanz weitergeleitet werden habe ich nur bekommen (kurzfassung inc.) "Ich habe es weitergeleitet und mein Vorgesetzter sagt wir haben das von den Entwicklern so gesagt bekommen" (sorry das ist für mich keine Antwort auf meine Frage) eine direkte Weiterleitung habe ich nicht bekommen, komisch das es erst geht und dann aufeinmal nicht. Ich hoffe die devs lesen das und können das mal aufklären bzw den Support mal ne ordentliche Ansage machen, da das alles für mich ziemlich nach (sorry) "ich hab gerade keinen Bock darauf" rüberkommt..
  2. Weißt du bzw kannst du herausfinden ob die Person mit den nichtmehr handelbaren Kostümen das ganze direkt zum Archer Patch gemacht hat oder nach der 1. maintenance?
  3. Hey, sicherlich haben einige von euch auch den Support in anspruch genommen um gewisse Kostüme und Illusionswaffen (die Charagebunden sind) von anderen Charas auf den Archer zu transferieren. Soweit so gut.. Bei vielen Leuten habe ich positives Feedback dazu bekommen..bei anderen wiederrum bekomme ich nur negatives zu hören à la "machen wir nicht" / "geht nicht" / "*insert auto reply*".. Wenn man dann den Support fragt warum es bei einem nicht geht aber jedoch bei den anderen, bekommt man keine ausschlaggebende Auskunft (Warum? Wann wird es wieder gehen? etc) ich meine es geht hier nur um kosmetische Sachen die keinerlei Einfluss auf das gameplay haben und eigentlich reingepatchd wurden. Es sollte doch kein Problem für den Support sein Charabound Sachen von einem auf den anderen Chara zu senden!?! Da man diverse Sachen in F5 kaufen könnte und diese dann auch auf dem Archer wären (ich sage nur iwelche Wings). Wie wurdet Ihr vom Support behandelt? Gibt es Stellungnahme von den Devs bzw möchte sich jemand davon dazu hier äußern? ~hoffe das ist der richtige thread, da nichtmal dazu der Support fähig ist zu sagen wo das hinkommt monkaS~ MfG piXlcru
×
×
  • Create New...