Jump to content

Seelenabzeichen/Geistesabzeichen


Bloodborne

Recommended Posts

Hallo leute wie oben im Titel schon steht geht es um Seelenabzeichen bzw. Geistesabzeichen kann mich noch nicht so richtig entscheiden welches Seelenabzeichen ich nehmen soll habe zurzeit Seelenabzeichen der Natur  und Geistesabzeichen  des Himmelschaos nun ist die frage mit welchen Seelenabzeichen soll ich es kombinieren mit Seelenabzeichen des Verbleibens oder doch lieber mit Seelenabzeichen der Flamme bzw. habe ich schon oft gesehen das manche auch das Abzeichen des Rotmondes haben liegt es daran das Seelenabzeichen der Natur nicht mehr farmbar ist oder das Rotmondes einfach besser ist ?

Da man später ja auch das Legy Geistesabzeichen bekommt wäre nun die frage was sich mehr lohnt da ich ja nun genug Steine habe um ein Seelenabzeichen zu kombinieren es aber ärgerlich wäre wenn ich später aber ein anderes nehmen würde (ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben)

Link to comment
Share on other sites

schätze mal du spielst auf feuer :D 

rotmond ist ein besserer konstanter schaden natur hingegen höherer burst durch den doppelten meteorregen.

habs damals getestet und kam immer zu dem ergebnis das rotmond für einen konstanten schaden besser ist. außerdem ist es auch teilweise comfort weil du mit jeder  fire F nen 10sec burn drauf hast :P

in sachen fuse kann ich dir aber nicht weiterhelfen hab mich damit nicht mehr befasst da ich nun ice maine :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...