Bloodborne

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Bloodborne

  1. Hallo leute wie oben im Titel schon steht geht es um Seelenabzeichen bzw. Geistesabzeichen kann mich noch nicht so richtig entscheiden welches Seelenabzeichen ich nehmen soll habe zurzeit Seelenabzeichen der Natur und Geistesabzeichen des Himmelschaos nun ist die frage mit welchen Seelenabzeichen soll ich es kombinieren mit Seelenabzeichen des Verbleibens oder doch lieber mit Seelenabzeichen der Flamme bzw. habe ich schon oft gesehen das manche auch das Abzeichen des Rotmondes haben liegt es daran das Seelenabzeichen der Natur nicht mehr farmbar ist oder das Rotmondes einfach besser ist ? Da man später ja auch das Legy Geistesabzeichen bekommt wäre nun die frage was sich mehr lohnt da ich ja nun genug Steine habe um ein Seelenabzeichen zu kombinieren es aber ärgerlich wäre wenn ich später aber ein anderes nehmen würde (ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben)