Jump to content

Probleme mit Paypal...


Recommended Posts

guten abend ihr lieben,

 

ich habe alles angegegebn was ging und alle geschützheiten ausgefüllt,wie z.b. den authentificator...ich hab n pin und und und...habe meine rechnungsadresse und alles....aber dennoch kann ich über paypal keine ncoins kaufen....warte seit samstag auf antwort vom support...is so schade wenn man das spiel genießen will und so lang wartet Q.Q

Link to comment
Share on other sites

Also....ich nehm mal an das du ein Paypal Account besitzt, ja? Was genau wird dir denn gesagt wenn du versuchst mit Paypal zu zahlen? Wie lange hast du Paypal schon? Benutzt du es zum ersten mal oder hast du es schon vorher verwendet?

Link to comment
Share on other sites

da mal schaun

Hab auch Probleme mit N-Soft und Paxpal, warum man kein Monats Abbo im Shop bekommt verstehe ich nicht, 3 Monate gibt es, 1 Monat nicht, so könnte man das Problem lösen.

Was ich nicht verstehe, bei N-Coins gibt es keine Probleme mit PayPal, nur mit dem Abbo.

Link to comment
Share on other sites

Antwort von Baskerville

Hi @yxz80,

 

wie @KloppDichSchlau schon erwähnt hatte, wenn du keine Rechnungsadresse via Kreditkarte oder Bankkonto hinterlegt hast, kannst du keine Premiummitgliedschaft in Form eines Abonnements abschließen. Ob das bei dir der Fall ist, oder es andere Gründe gibt, kann ich nicht sagen, dazu müsstest du unseren Support kontaktieren.

 

Was ist nun Rechnungsadresse? Paypal hat meine Daten, und wo für braucht N-Soft eine Rechnungsadresse?

da N-Soft das Geld ja von Paypal bekommt.

Soll N-Soft im shop 1 Monats abbo machen anstatt 3 Monate dann gibt es auch keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach. Die Rechnungsadresse ist auch die lieferadresse.

Sprich wenn das alles keine identischen und/ oder nur halbe Angaben sind läuft da auch nichts.

Es ist zwar aus nem anderen Spieleforum (sorry in dem Fall fals Fremdwerbung). Das Thema ist aber das selbe und die Leute beschreiben recht gut wie es Funktioniert.

Ich hoffe der Thread hilft dir weiter. Ich persönlich finde ihn sehr aussagekräftig und Verständlich. Im Endefeckt steht sogar dort das Zauberwort: Über Paypall via Lastschriftverfahren! So habens mein Mann und ich damals auch mit WoW gemacht und wir hatten keine Probleme.

 

< link entfernt >

 

 

Wie gasgt, les dich mal durch. Dürfte dir einiges an Aufschluss geben :)

Link to comment
Share on other sites

Rechnungsadresse ist Lieferadresse, ob wohl das nicht ganz richtig ist, die Rechnung bekommt Paypal von N-Soft, ich bekomme die Rechnung von Paypal.

es ist nur eigenartig, das N-Soft so ein TAM TAM macht, wo anders hatte ich in Sachen Abo und Paypal keine Probleme, andere wohl auch nicht.

Menno was meinst du was ich und andere hier schreiben? Habe bei Paypal beide Möglichkeiten, entweder überweise ich selber Geld auf mein PayPal Konto,

oder Paypal holt es sich per Lastschrift von mir wieder.

oder was meinst du warum Paypal eine Testbuchung macht?

die Rechnung bekommt man per E-Mail nicht per Post von PayPal. das mal dazu.

Auch hat sich bei Paypal wohl was geändert,  Eine Test Buchung wird nun mit 25 Euro gemacht, nicht mehr mit 1 Cent, wie zu der Zeit wo ich mich angemeldet hatte.

 

Dein Link wurde Entfernt, und was wo anders für Bedingungen sind, ist Makulatur, es geht sich um die Bedingungen die hier sind, nicht wo anders.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...