Jump to content

Premiumabonnement mit Paypal.


Recommended Posts

Laut FAQ kann man ein Premiumabo nur mit einem Paypalkonto abschließen, welches mit einer KReditkarte verbunden ist. Ich frage mich nun wie man ohne Kreditkarte Premium kaufen soll? Die möglichkeit einen einzelnen Monat (ohen Abo) zu kaufen gibt es ja scheinbar nicht. Die andere Frage ist wieso bei mir ein Premium Abo ohne Kreditkartenverknüpfung reibungslos durchging und bei meinem Kollegen jetzt nicht? Auch mit meinem Paypalaccount (mit welchem es bei mir geklappt hat) haben wir es bei ihm versucht, ohne Erfolg. Aufladen von Ncoin wäre ja eine Option, aber dort gibt es nur das 3 Monatspack, was zum "reinschnuppern mit Vorteilen" etwas zu teuer ist. Wie soll also jetzt vorgegangen werden? Wieso gibt es nur Abo versionen von Premium und kein Paket für einen festgesetzen Zeitraum?

MfG

Link to comment
Share on other sites

@Nysr

das versteht so recht keiner, da Paypal ja die Echtheit eines Kontos mittels Testbuchung prüft.

es sei den, man hat nur eine reine Kontokarte und keine Kreditkarte, was aber selbst PayPal nicht interessiert, den die Buchen es von meinem konnte ab.

Oder aber N-Soft hat angst, das die Monatlichen abbuchen bei PayPal mangels Deckung nicht klappt, was aber auch bei der Abbuchung  vom eigenem Konto sein kann.

dazu gibt es hier einige Beiträge zu.

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab keine Kreditkarte mit Paypal verbunden, besitze auch keine, und ich mach hier alles mit PayPal. (Abo + Shop). Paypal ist mit meinem Konto verbunden und  die buchen das ganz normal ab. Diese Beschreibung mit der Kreditkarte habe ich schon öfters gesehen und stiftet nur Verwirrung.

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber so, bei mir Bucht Paypal auch ab, trotzdem gibt es diese Probleme, warum es nun so ist, es bei einigen geht und bei einigen anderen nicht.

hab es von Anfang an nicht verstanden.

N-Cons kann ich per PayPal kaufen, Abbo nicht, Grund ist Hier.

 

Hi @yxz80,

 

wie @KloppDichSchlau schon erwähnt hatte, wenn du keine Rechnungsadresse via Kreditkarte oder Bankkonto hinterlegt hast, kannst du keine Premiummitgliedschaft in Form eines Abonnements abschließen. Ob das bei dir der Fall ist, oder es andere Gründe gibt, kann ich nicht sagen, dazu müsstest du unseren Support kontaktieren

 

was heißt nun Rechnungsadresse?

Paypal hat meine Daten, Adresse, Telenummer, und meine Bankdaten, mehr geht ja wohl nicht.

Darum verstehe es nicht nur ich nicht, sondern andere auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ziemlich am Anfang von Bns auch mal Probleme mit Paypal und abo und da war es etwas total blödes.Hab die Lösung damals irgendwo im Forum gefunden. Ich hatte Umlaute in meiner Adresse. Als ich das ü bei PayPal in ue geändert habe, konnte ich auf einmal wieder mit PayPal bei NCSoft bezahlen. Das war damals wohl n Bug. Vielleicht ist er wieder da. Trifft das vielleicht zu?

Link to comment
Share on other sites

Mind_Freak

Ohne Hinterlegung einer Bankkarte oder Kreditkarte kann man bei Paypal erst gar kein Konto eröffnen.

es wird eine Testbuchung gemacht, Paypal buchte bei mir 1 Cent ab.

Auch muss man die Adresse hinterlegen.

Paypal kann also jederzeit Geld von meinem Konto abbuchen, oder ich überweise selber Geld auf das Paypal Konto.

Somit ist ein Abo immer gedeckt.

Mit Paypal Telefoniert, die verstehen das Procedere von N-Soft nicht.

Warum kann man im Shop nur ein 3 Monats Premium bekommen und nicht nur 1 Monat?

Würde ich über Paypal Premium machen, können würde ich das Abo eh gleich kündigen.

 

es lassen sich keine Bilder hier hochladen, es kommt nur der Link zu der Upload Seite

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...