Jump to content
Forums

Nysr

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

522 profile views
  1. Kommt drauf an welche du meinst. Momentan gibts es Truhen durch Crafting und das abschließen der 6 Dailyquest (siehe News). Die Pay2Win Truhen und die tägliche Truhe für 1 NCoin gibts es erst ab dem 15.11 (nächste Woche Mittwoch).
  2. Als wäre das momentane Forum nicht Plattform genug. Täglich werden Vorschläge gemacht die unbeantwortet in den Untiefen der Foren verschwinden, Wie sehr die deutschen Communitymanager an unserer Meinung interessiert sind, sieht man daran sehr gut. Runder Tisch gute Idee, Effizienz und Umsetzbarkeit fraglich.
  3. Es gibt haufenweise konstruktive Beiträge die unbeantwortet und nicht implementiert im Archiv der Foren vergammeln. Drohung ist doch wohl ein wenig übertrieben, aber offentsichtlich gehts nicht ohne Druck oder? Sieht man an den seit 2 Jahren unveränderten, lächerlichen Maintzeiten.
  4. Danke für deine Argumentation auf Basis von Standardargumenten ohne Bezug aufs eigentliche Thema. Nein ich bin nicht 12 und nein ich bin nicht süchtig. Es geht um die Selbstverständlichkeit mit der mehrfache, großflächige Bitten der Community ignoriert werden. In NA beschwert sich niemand um die passend liegenden Wartungszeiten und du kannst doch nicht allen Ernstes davon ausgehen, dass mehr Menschen morgens von 7-12 als Nachmittags nach Arbeit und Schule von 13-22 Uhr spielen wollen oder? [moderierter Content]
  5. not only that but atleast TWO of the new event boxes aswell, more if you planned on running the 6 duneons with alts.
  6. THe EU maintenance times are a joke. BUt NCSoft doesnt care. EU Players demand better schedules since BETA without seeing change. Since NCSoft doesnt care about anything but money its time to hit them where it hurts. I will start, and you should too, by canceling any running premium subscribtions, refunding everything possible via Paypal and demanding a refund for the running month of premium via supportticket, disliking every future and existing Youtube video, letting other people now on Twitterpage, Facebook, Reddit, BNS Forums, resisting the draw and do not cash next event. Since
  7. Waren jetzt 2 Jahre in denen NCSoft keinen Finger gerührt hat für andere EU Wartungszeiten. "Gemeinsame Lösungsfinding" ist so ein Rhetorikbegriff den du im Bundestag findest, hier aber aber genau so wenig Substanz haben wird. Es gibt sicherlich Mittel und Wege, um die europäische Community nicht wöchentlich wie Dreck zweiter Klasse zu behandeln, der Druck war nur bislang zu gering.
  8. Wie wohl an niemandem vorbeigegangen ist, blamiert sich NCSoft aktuell wieder aufs ärgste. Wartungsverlängerungen wie jeden Mittwoch während NA schon seit fast 3 Stunden spielt. Da NCSoft offentsichtlich nicht vorhat unsere andauernde Bitten zu erhören oder wenigstens ein bischen entgegen zu kommen, ist es glaube ich an der Zeit zu anderen Mitteln zu greifen. Ich halte jeden dazu an, laufende Premium-Abonnements zu kündigen, beim Support einen Refund für die verbleibende Zeit zu verlangen, zukünftige und gegenwärtige Youtube Videos zu disliken, Stress auf Twitter, Reddit, Facebook und den
  9. Inkompetenz im Endstadium.
  10. 6 stunden 30 Minuten Wartung. Wofür? Retrieved Items/Mail geht nicht mehr, nichts rauzuholen. Kein Gold da. 7 Tage Premium? Hab ich auch nicht. Ihr könnt nichts.
  11. Auch wenn du mir eigentlich Leid tust, in deinem Job als Prügelknabe, musst ich trotzdem sagen, dass ich es als Frechheit empfinde wenn heir wieder heuchlerisch um Verständnis gebeten wird. Kann ja sein, dass ab und zu mal was schief geht. Aber regelmäßiges, öffentliches Auslachen der Wünsche der europäischen Community ist einfach ein Witz. Ich kenne keine, wirklich KEINE, Publisherfirma die so unterirdisch schlechte Kommunikation zwischen Leitung und Verbraucher hat. Seit Jahren, JAHREN, werden wöchentlich EU-Spieler ihrer Primetime Spielzeit beraubt und minderwertig geizig wie ihr seid, läuf
  12. Das NCSoft ein erbärmlicher Saftladen ist, dürfte mittlerweile an niemandem mehr vorbeigezogen sein. Die ersten Monate nach der Beta waren der Hammer, alle hatten einigermaßen gleiche Chancen, Endgame war für niemanden unerreichbar. Gem Poweder geht aktuell für über 80g auf NA Servern. "Making Gems more accessable", am Arsch. Geldgier, nichts weiter. Die Entschädigung für die Radiant Energy Affäre ist zwar ganz nett, aber jetzt mal ganz im Ernst, wenn >führendes< NCSoft Personal live bei der Vorstellung der Änderungen sagen "Keep you Energy, you will be able to exchange them for Powder"
  13. Nysr

    Marketplace

    Marktplatz unereichbar, gelistete Items weg. Kann ich erwarten meine neue gelisteten Items wieder zu bekommen?
  14. Laut FAQ kann man ein Premiumabo nur mit einem Paypalkonto abschließen, welches mit einer KReditkarte verbunden ist. Ich frage mich nun wie man ohne Kreditkarte Premium kaufen soll? Die möglichkeit einen einzelnen Monat (ohen Abo) zu kaufen gibt es ja scheinbar nicht. Die andere Frage ist wieso bei mir ein Premium Abo ohne Kreditkartenverknüpfung reibungslos durchging und bei meinem Kollegen jetzt nicht? Auch mit meinem Paypalaccount (mit welchem es bei mir geklappt hat) haben wir es bei ihm versucht, ohne Erfolg. Aufladen von Ncoin wäre ja eine Option, aber dort gibt es nur das 3 Monatspack,
  15. Nur weil etwas "allgemein bekannt" sein sollte heißt das nicht das es kein Bug ist. Niemand kann mir erzählen, dass NCsoft das bewusst so implementiert hat. Ungewollte negative Eigenschaften im Spiel -> Bug. Und wenn das "allgemein bekannt" ist, wieso wird der Mittwoch Nachmittag dann nicht dafür verwendet das zu ändern? Hat also meiner Ansicht nach schon etwas mit einem Bug zu tun und es ist peinlich das sowas nicht gefixt wird. Aber das wäre ja wohl zu viel erwartet.
×
×
  • Create New...