Jump to content

Entsiegelungstalismane


Nokyu

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Mir ist aufgefallen dass jetzt nach dem Update am 13.09.  Unterschiede gemacht werden mit welchen Talismanen man welche Dinge entsiegeln kann. Habe letztens eine blaue Waffe gedroppt und diese wollte ich entsiegeln da wurde mir jedoch angezeigt ich hätte keine Talismane obwohl ich von den Hongmoon Talismanen über 40 Stück im Inventar hatte. Bei Schmuck oder ähnlichem werden mir auch beide Talismantypen zur Auswahl gestellt aber eben bei dieser Waffe nicht.

 

Ist das gewollt? Wie kriegt man raus welche Talismane für welchen Drop zum Entsiegeln nötig ist? Wollte nur mal nachfragen ob das schon we aufgefallen und so gewollt ist o.o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...