Jump to content

Yuffie Preset Ähnlichkeit erkennbar?


Roxes1990

Recommended Posts

Ich finde die Augenform ist schon ganz gut gelungen, genauso wie die Nase. Ich denke du musst die Augen nur noch ein klein wenig in die breite ziehen und die unteren Lider etwas mehr abrunden nicht so flach machen und die Augen ein Stückchen mehr zusammenschieben. Etwas mehr Fülle in die Oberlippen einbringen. Hüften etwas schmäler machen, Yuffie hat eine...eh...relativ "gerade" Figur. Die Brust möglichst klein und flach machen. Die Frisur ist vom Schnitt nicht unbedingt schlecht, kommt dem Original wohl am nächsten, ist jedoch etwas kurz, weshalb das gesamte Gesicht von ihr anders wirkt. Aber gut so genau wird mans leider nicht hinkriegen... Es ist bei ihr ein wenig schwierig sie so hinzubekommen, das man sie auf den ersten Blick erkennt, weil sie ein relativ typisch asiatisches Aussehen hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...