Jump to content

Jetzt Hell oder Dunkel auf summoner ?


Recommended Posts

Mir wurde empfohlen mit dem summ auf dunkel zu gehen, wegen dem sonnenblumen buff , doch jetzt seh ich das die meisten auf hell spielen, da dunkel zum beispiel nur 4% Angriffskraft hat, hell aber 7, aber das zahlt sich doch nur aus wenn ich auf wind spiele oder . Bin mmo neuling steig da noch nicht so dahinter :( . aber wenns so is hab ich noch die möglichkeit umzuswitchen oder muss ich jetzt damit leben ?

Link to comment
Share on other sites

Stop!

Dir wird jeder sagen nehm dunkel. Das ist aber nen absoluter irrglaube. Zumal man mir ernsthaft versuchte weis zu machen das eine sei pvp das andere eher für pve xD

Wenn du dir aber mal die Zeit nimmst und schaust welcher Stein dir welche Vorteile für "DEINE" Spielweise verschafft, wirst du für dich selber schon feststellen was du nimmst.

Spielst du zum Beispiel einen Gewaltenbändiger auf Eis, nimmst du den weißen Stein. Spielst du auf Feuer, nimmst du den roten Stein.

Und so ist es auch beim Summoner. Den weißen Stein kenne ich dort nicht aber den roten. Und der gibt dir einen Buff auf das Wespennest. Von Sonnenblume habe ich da noch nie was gelesen.

Und selbst wenn, Sonnenblume ist nicht immer "die" allround Medizin ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...