Jump to content

Herstellungszeiten Handwerk


yxz80

Recommended Posts

Hallo,

Lange Herstellungszeiten beim Handwerk,

Mammutbaumsaft über 12 Stunden, noch Länger braucht die Spitzhacke aus Silberfrost mit 23 Sunden, kann aber nur 4 Steinhaufen hacken, dann ist sie weg.

ein Kuriosum---

Um den Bagua Händler hoch zu bringen brauch ich den Stein der Verwandlung, da zu brauche ich aber Hochwertiger Veredler aus gehärtetem Ton, den gibt es aber bei den Magischen Pötten nicht, oder besser nicht mehr--seit gut 6 Wochen mühe ich mich ab die nächste Stufe zu erreichen

so mit gibt es keine Hohen Gilde Punkte, und man Krebst mit 1-2 Gilden Punkten rum.

Warum werden diese Zeiten nicht bearbeitet? und wenn was verändert wird, warum gibt es keinen Ersatz, ?

Noch so eine Sache--die Letzte Aufgabe vom Alten Joe, soll das Gefäß der Reinigung bei den Magischen Pötten erwerben, diese Quest hab ich mit Stufe 47 bekommen, hab nun Stufe 50H7, wenn man so lange auf was hinarbeiten muss, stellt sich die frage, wo ist da der sinn? alles selber beim Handwerk zu machen? Warum nicht gleich alles im Shop kaufen? dann muss man sich nicht rum quälen---

Denke man sollte das Handwerk überarbeiten--

Kürzere Herstellungszeiten.

Alle Handwerks Bereiche nutzbar, nicht nur 2 den manchmal muss ich was anderes haben zur Herstellung, als wie das was ich habe.

Wenn in größeren Dörfern/Städten sollte auch alles vertreten sein, mancherorts fehlt ein Handwerk.

nun mal Eure Meinung dazu, meine wenn sowas angeboten wird, möchte man auch alles selber herstellen können, in einem gewissen Zeitrahmen.

 

Stempelbrett

Warum kann ich Gegenstände vom Stempelbrett nicht von einem Charakter zum Anderen schicken?

Dachte das Stempel Brett ist Account gebunden, und nicht Charakter gebunden, oder ist es so--Stempelbrett ist für den Account, die Gegenstände aber sin Charakter gebunden, sprich, man muss überlegen welcher Charakter was aus der

Belohnungsausgabe nehmen kann.

wenn dem so ist, ist das blöde----

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich merke dass ist wieder einer dieser Heulthreads aber ich gebe mir jetzt einfach mal trotzdem die mühe zu antworten.

 

Wieso kriegst du 1-2 gildenpunkte? Wenn du Handwerksstufe 3 bist zb dann solltest du die sachen herstellen die man mit der 3. stufe freischaltet - logisch oder? Ich kriege in einer woche n handwerk auf max gezogen ohne probleme(mit premium, ohne wären es dann 2?). Weiterhin: Wer nicht herstellen will, der darf kaufen, das hast du richtig erraten(gefäß).

Aber um dich zu beruhigen: Es kommt ein Crafting revamp, möglicherweise am 13. Schau dir andere regionen für einen vergleich an.

 

@Stempelbrett. Du hast es dir selbst beantwortet. Wieso ist das blöde? Wer das Item entgegennimmt, der behälts. Wenn du dies "blöde" findest würde ich dir empfehlen 2sekunden zu überlegen bevor du die items aus dem "Postfach" nimmst.

 

Mfg Kokoa Cawfee

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hat mit Heulen nichts zu tun, sondern das man beim Bagua Händler nicht das herstellen kann was man eigentlich sollte.

noch mal, Um Stein der Verwandlung aus Ascheweiten herstellen zu können, brauch ich Hochwertigen Veredler aus

Gehärtetem Ton, den gibt es aber den Magischen Pötten nicht mehr.

Somit kann ich nur Materialien herstellen die nur 1-2 Gildenpunkte bringen,

 

vpd4qfge.jpg

4pjy9rz2.jpg

Link to comment
Share on other sites

8xfgisfa.jpgHuhu also den Hochwertiger Veredler aus gehärtetem Ton gibt es noch du brauchst dazu nur das Muster: Geheimtechnik des Töpfers - Mondwasser. das gibt es Im Ah kostet aber ab 50 Gold oder du farmst es in den Ruinen von Leuchtstein . Wenn du beim Farmen Hilfe brauchst ich helfe dir gerne dabei . Melde dich einfach Ingame bei Nefarina.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Astanea, danke für das Angebot.

bin nur etwas Verwirrt---

habe den Charakter schon einige zeit, musste aber wegen Krankheit ca 4 Monate Pausieren, und spiele erst seit gut 3 Wochen wieder.

Habe vorher Stein der Verwandlung aus Mondwasser hergestellt, und den Hochwertigen Veredler aus Gehärtetem Ton gab es vorher eben bei den Magischen Pötten.

Wenn ich unter Lobby auf Ruinen von Leuchtstein gehe, steht da nix von eine Herstellung rolle---

k5zawvbb.png

Hier so einige Herstellungs Materialien die ich bis dato hergestellt habe

spel7zny.png

Darum verstehe ich es nicht, das man relevante Herstellung's Materialien raus nimmt, aber man ohne Info ist/bleibt wo man an Herstellung'ss Sachen kommen soll. so bin ich gezwungen 6-8 mal am Tag Stein der Verwandlung der Ascheweiten für 2 Gilden Punkten her zu stellen. nur um die nächste stuffe zu Erreichen.

Habe bis jetzt noch keine Matz aus den Ruinen von Leuchstein bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Du hast das Rezept nicht. Darum kannst du es auch nicht herstellen. Da es das nach wie vor noch immer zu Craften gibt bei Pötte. 
Hab die selben Berufe im Spiel und mache das jeden Tag.

 

 

 

 Screenshot_170826_002.jpg

Und das Rezept gibt es auch nach wie vor noch immer in diesen Verlies.  Ruinen von Leuchtstein. 
Wir können gern einige Runs laufen wenn du magst. 


Und ich bitte dich mal bei den Berufen unten auf " ALLES " zu klicken und dann ein Screen zu posten. Daran würde man sehen, ob du das Rezept schon hattet oder noch gar nicht.  Die 10 Steinchen könnten nun auch einfach aus dem Markt gekauft sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, muss mich erst mal entschuldigen, es stimmt, die Rolle für den Händler gibt es in den Ruinen von Leuchtstein.

Ich hatte, und das ist schon was länger her bei einen Charakter die Matz gehabt, nur hatte ich wegen Klassen aus testen gelöscht---

da es so lange her war, hab ich da nicht mehr dran gedacht.

nun bin ich mehrmals Solo dadurch--bis jetzt nichts bekommen, bin gespannt wie lange man da durch laufen muss...

aber danke noch mal.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe meinen Beruf einfach über die Baguas hochgezogen statt über die Steine aus Ascheweite und Mondwasser. Hat super geklappt weil mein 2. Beruf Holzfäller ist und ich da die Scheite einfach produzieren kann xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...