Jump to content

Fehlende Belohnung aus den Event Truhen?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Blindheit lässt Grüßen, habe alle Medallions bekommen. Aber vielleicht hat ja wer anders auch Probleme wie die auf reddit und ich lass einfach mal den Link hier stehen. 

 

 

 

Seid ihr vielleicht auch schonmal über das Problem gestolpert?

 

LG

Athaleya

Link to comment
Share on other sites

Weil du alle 3 kisten automatisch öffnen gelassen hast,  ist dies nur ein durcheinander im chat. Hast also 1x aus einer kiste, 2x aus einer kiste und 3x aus einer kiste bekommen, kenne das aus andreren kisten. Sollte eigentlich alles stimmen bei deiner belohnung

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem? Du hast aus deinen 3 Kisten bis zu 6 Medaillions raus bekommen. Und es steht doch dabei, dass aus einer Kiste 1 - 3 raus kommen können. Es heißt nicht das immer aus einer Kiste 3 rauskommen.  Wenn man Pech hat, kann es auch mal passieren, dass man sogar nur 3 raus bekommt.  Also kein Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach das Event mit 9 Chars, mit allen auch Daily und Weekly Challenge (die ich auch bereits für diese Woche fertig hab). Bei keiner einzigen Kiste kamen 0 Medaillons raus. Und das waren insgesamt bei mir 126 Kisten. Ich wage es also zu bezweifeln, dass da etwas kaputt ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...