Jump to content

Rote Maske Problem


Recommended Posts

Seit ein paar Tagen und mehreren Versuchen droppt der Aufseher Furin der Zwielichtnatter in der Gießerei Blattgold keine Kiste/ Truhe mehr, sondern nur noch einen Beutel, in dem sich ein Bällchen befindet. Auf dem Account einer Freundin hat es vor ein paar Tagen geklappt und sie bekam die rote Maske. Jedoch erscheint bei ihr nun auch nur noch der Beutel.

Daher würde ich gerne wissen, ob es bei euch auch so ist und wie ich denn nun dieses Problem beheben könnte. Danke im Voraus!

 

BTW:  Die Freundin bekam immer eine Truhe, egal ob die Maske drin war oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es wochenlang versucht, und nie eine Maske bekommen. Immer nur so Beutel mit Bällchen drin. Entweder hat man es entfernt oder es ist wirklich sowas von extrem selten. Ich frag mich sowieso, warum muss man so etwas so selten machen...

Link to comment
Share on other sites

Also von meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich 123 runs gebraucht habe bis die Maske gedropt ist. Und ob eine Kiste dropt oder nicht war immer Glückssache. In gelben Kisten waren immer Waffen drin und in den roten Kisten die Kleidungsstücke. Das war in den anderen Dungeons wie Naryuanischer Tempel oder Kampfring auch so. Eventuell haben sie mittlerweile die gelben Kisten mit den Waffen entfernt als drop weil die eh keiner benutzt. 
Wenn du sie wirklich willst, am besten immer wieder versuchen. Irgendwann wird die rote Kiste mit der Maske bestimmt droppen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...