Jump to content

Nachtklinge/Assassin TAB


Septii KFM

Recommended Posts

Kann mir einer erklären warum der TAB (escape) eine andere verbuggte Animation hat?

Anstatt der Rückwärtsrolle macht der Charakter erst 1 Sekunde nach drücken vom TAB einen Rückschritt (Animation sieht aus wie bei KFM) das Problem dabei ist währrend dieser Sekunde kann der Assassin CC'd werden! Ich bitte darum dies zu beheben oder rückgängig zu machen!!!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @827532_1452550001,

 

nach einer Prüfung deiner Meldung konnten wir keinen Fehler an der Animation finden. Jedoch gibt es eine vorgesehene Verzögerung bevor sich die Fertigkeit aktiviert.

 

Wenn deine Fertigkeiten-Animation fehlerhaft ist, kontaktiere bitte unseren Support (am besten mit einem Video) und stelle sicher, dass dein Client, bevor du das tust, auf dem neuesten Stand und fehlerfrei ist. Dazu führe bitte eine Datei-Überprüfung deines Clients durch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...